Kann mir mal jemand , der weiß wie ich heiße, sagen wer ich bin und warum gerade ich?Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)
-
fairistmehr
Du bist D. aus W., ziemlich cool und brauchst dir daher keine weiteren GEdanken über das "Warum" zu machen.fairistmehr hat geschrieben:Kann mir mal jemand , der weiß wie ich heiße, sagen wer ich bin und warum gerade ich?Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
-
Lee Marvin
-
Herr.Dienst
NeoGelb_Freund
schön, daß ich dabei bin!Lee Marvin hat geschrieben:Kein Problem, herzlich willkommen neogelb_freund und vicky, damit ist das Ticket voll:bruder von bart hat geschrieben:Lee-Marvin-Ticket; bisher drauf:
Lee Marvin
Norbert
Mauve
würde gerne dieses ticket um neogelb_freund und vicky ergänzen.
Lee Marvin
Norbert
Mauve
neogelb_freund
vicky
freu mich schon! juchu!!!
Wird wirklich voll dieses Mal.
Ich möchte bei Maro und Cartark mit auf das Ticket. Fehlen noch zwei Leute. HaHoHe? PolnischPocahontas?
Ich möchte bei Maro und Cartark mit auf das Ticket. Fehlen noch zwei Leute. HaHoHe? PolnischPocahontas?
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05