Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
Kann mir mal jemand , der weiß wie ich heiße, sagen wer ich bin und warum gerade ich?
Herr.Dienst hat geschrieben:Kann mir mal jemand, der weiß, wo ich wohne, sagen, wo ich zusteige? Bitte für den früheren Zug und schon mit Ticket. Vielen Dank. 8)
Kann mir mal jemand , der weiß wie ich heiße, sagen wer ich bin und warum gerade ich?
Du bist D. aus W., ziemlich cool und brauchst dir daher keine weiteren GEdanken über das "Warum" zu machen.
Ich möchte bei Maro und Cartark mit auf das Ticket. Fehlen noch zwei Leute. HaHoHe? PolnischPocahontas?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."