TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: TBAF mit klarem Statement gegen Homophobie + Antisemitismus

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Ajax

ok,wir kommen anfang der woche darauf zurück, da wir momentan urlaubsbedingt nicht vollzählig sind

lwG
alex
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ajax

Beitrag von Ajax »

Gut, machen wir so.

Gruß Ajax
der Diak

Beitrag von der Diak »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Please Kick the Unioner.... all of them. Fans die nach so einem Vorfall nicht ueber die Problematik reden wollen mit dem Ziel diese Problematik zu loesen, sondern erstmal juristische Beweise sehen wollen, haben mMn hier im LK nichts zu suchen.

wie soll man denn bitte schön hier in Euerm Wohnzimmer vernünftig mit Euch reden können, wenn man nach den kleinsten nicht gefälligen ( sprich: homophob, rechtsradikal, faschistoid) Anmerkungen sofort geext wird? Ich hatte es vor ein paar Wochen mal erfolglos versucht.

Und nun, bevor mein Account hier gelöscht wird möchte ich Euch (und im speziellen dem Ping-Pong Alex) versichern, das ich als Mitglied der Prenzlauer Allee Fraktion hochgradig angepisst bin hier zum wiederholten mal in einen Topf mit Nazis, Rassisten, Antisemiten und Schwulenhassern geworfen zu werden.
Mit Verlaub, ihr habt doch nicht alle Latten am Zaun!
E.i.s.e.r.n. Nordsachsen.
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

der Diak hat geschrieben:Und nun, bevor mein Account hier gelöscht wird möchte ich Euch (und im speziellen dem Ping-Pong Alex) versichern, das ich als Mitglied der Prenzlauer Allee Fraktion hochgradig angepisst bin hier zum wiederholten mal in einen Topf mit Nazis, Rassisten, Antisemiten und Schwulenhassern geworfen zu werden.
Rostig Nordsachsen.
es geht nicht darum, daß du selbst antisemitisch, homophob oder rassistisch bist. aber zu ignorieren / leugnen, daß diese tendenzen auch bei Nordsachsen existieren, ist es, was ich scheiße finde. das ist die widerliche augen / ohren zu und durch loyalität, die mich ankotzt. und dein nachsatz ist einfach nur beleidigend.

distanziert euch eindeutig von euren nazis! erklärt, daß ihr als Nordsachsen fans solche sprüche ablehnt & in zukunft, aufgrund der aktuellen ereigniße, eure aktivität weiter verstärken werdet! um mehr geht es nicht! wenn ihr das nicht schafft, bin ich persönlich enttäuscht & werte dies als resignation gegenüber nazitendenzen bei Nordsachsen!

no pasaran!
tausend küße, ohne latten!
bronski

Beitrag von bronski »

der Diak hat geschrieben:wie soll man denn bitte schön hier in Euerm Wohnzimmer vernünftig mit Euch reden können, wenn man nach den kleinsten nicht gefälligen ( sprich: homophob, rechtsradikal, faschistoid) Anmerkungen sofort geext wird?
das ist genau der Punkt: ich werde menschenfeindliche und verbrecherische Weltbilder niemals als "gleichwertigen", d. h. diskutablen Bestandteil des Meinungsspektrums akzeptieren, wie Du es tust, wenn Du die Forderung stellst, dass wir Leute mit solchen Auffassungen nicht sofort aus dem Forum entfernen sollen.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Denis hat geschrieben:
Ajax hat geschrieben:@:Abteilungsvorstand der Vereinsabteilung „Tennis Borussia Aktive Fans“:

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Un.Berlin e.V. steht Euch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Joachim Müller (Ajax)
Leiter der Fan- und Mitgliederabteilung
die abteilung-mail-adresse lautet laut TeBe.de : tbaf@TeBe.de

Grüßt mir den Ajax, ein ehemaliger Kollege von mir. Mit ihm kann man reden, integer und glaubwürdig und mit viel Fussballsachverstand. Grüße von Thomas aus dem alten SZG!

Lankwitzer
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

der Diak hat geschrieben:
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Please Kick the Unioner.... all of them. Fans die nach so einem Vorfall nicht ueber die Problematik reden wollen mit dem Ziel diese Problematik zu loesen, sondern erstmal juristische Beweise sehen wollen, haben mMn hier im LK nichts zu suchen.

wie soll man denn bitte schön hier in Euerm Wohnzimmer vernünftig mit Euch reden können, wenn man nach den kleinsten nicht gefälligen ( sprich: homophob, rechtsradikal, faschistoid) Anmerkungen sofort geext wird? Ich hatte es vor ein paar Wochen mal erfolglos versucht.

Und nun, bevor mein Account hier gelöscht wird möchte ich Euch (und im speziellen dem Ping-Pong Alex) versichern, das ich als Mitglied der Prenzlauer Allee Fraktion hochgradig angepisst bin hier zum wiederholten mal in einen Topf mit Nazis, Rassisten, Antisemiten und Schwulenhassern geworfen zu werden.
E.i.s.e.r.n. Nordsachsen.
@Der Schueler

DIeses Forum ist fuer Fans und Freunde TeBes - schliesst nicht Unioner umbedingt aus aber waere dann nur fuer Unioner die ernsthaft eine freundliche Beziehung pflegen wollen. Dazu gehoert sicherlich nur Unioner die die Kritik von TeBe ernstnehmen. Hier sind ganz klar einige TeBe Fans richtig genervt - beleidigt, beschimpft und bedroht von Unioner. Allein diese Tatsache sollte fuer euch wichtig sein... ist es aber nicht. Die Unioner hier im Forum wollten bisher nur die eigene Fan Szene im Schutz nehmen, inkl der Dorfpunker mit "Antifa" in der Signatur und ein Troll, der Nina Hagen, Homophobie und ACAB fuer unpolitisch haelt.
felix

Beitrag von felix »

der Diak hat geschrieben:wie soll man denn bitte schön hier in Euerm Wohnzimmer vernünftig mit Euch reden können, wenn man nach den kleinsten nicht gefälligen ( sprich: homophob, rechtsradikal, faschistoid) Anmerkungen sofort geext wird?
wie bitte? für dich zählt also das äußern "homophob(er), rechtsradikal(er und) faschistoid(er) Anmerkungen" zur kategorie "vernünftig" miteinander reden? dann bitte ich einfach mal ganz herzlich um verständnis dafür, dass wir in dieser sache ganz sicher nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen werden. wer sich hier in der von dir genannten art äußert, fliegt. das war so und das wird sich auch nicht ändern.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

1. es wurde schon öfters erwähnt, dass NICHT alle unioner nazis sind. aber wie schon tausendmal erwähnt: zu akzeptieren, leugnen etc. das man ein solches problem hat und nix dagegen unternimmt, macht die sache nicht besser.

2. wie doughnut boy es schon gesagt hat, dies ist ein forum von den fans von tennis borussia. wenn du nicht mit leben kann, dass hier eine anti-Nordsachsen haltung herrscht, hau ab.
Ostwestfalen, Idioten...
pusztapunk

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wie doughnut boy es schon gesagt hat, dies ist ein forum von den fans von tennis borussia. wenn du nicht mit leben kann, dass hier eine anti-Nordsachsen haltung herrscht, hau ab.
bingo! get outta here!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten