Grüße aus der Nordheide

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
peeka
Re: Grüße aus der Nordheide

Beitrag von peeka »

mr. bungle hat geschrieben:obgleich bei TeBe ja eigentlich nur popper mit bunten krawatten herumlaufen,
Bei uns laufen auch Menschen mit bunten Krawatten herum, die im Zweifelsfall Peter Hein am Mikro ersetzen könnten, weil sie jede einzelne Zeile von "Monarchie und Alltag" noch auswendig können... :twisted:
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

peeka hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:obgleich bei TeBe ja eigentlich nur popper mit bunten krawatten herumlaufen,
Bei uns laufen auch Menschen mit bunten Krawatten herum, die im Zweifelsfall Peter Hein am Mikro ersetzen könnten, weil sie jede einzelne Zeile von "Monarchie und Alltag" noch auswendig können... :twisted:
Cool!
kultatze

Beitrag von kultatze »

Hans hat geschrieben:ja
ja
schal kann ich dir schicken, wenn ich Deine adresse bekommen würde.
mail an hansman@web.de
Hallo Hans,
was macht der Freundschaftsschal mit BU, Buchholz und TeBe,Denis wollte mal eine Idee senden,was ist daraus geworden :?: Deine Nadel ist angekommen,vielen Dank :!: Also Schal voraus,Carsten aus Buchholz :P
Hans

Beitrag von Hans »

freundschaftsschal?
denis seine idee?
TeBe hat doch keine freunde, nur bekannte
(wenn ich wüsste wie es geht, würde hier ein grinsesmiley stehen)
kultatze

Beitrag von kultatze »

Hans hat geschrieben:freundschaftsschal?
denis seine idee?
TeBe hat doch keine freunde, nur bekannte
(wenn ich wüsste wie es geht, würde hier ein grinsesmiley stehen)
Hallo Hans
Denis schrieb mir nur, daß meine Idee mit dem Dreierschal nicht schlecht ist und man ja soetwas auch mal von TeBe ,BU und Buchholz machen könnte,er hätte Lust dazu!Ob Freundschaftsschal oder Schal von Bekannten ist doch fast gleich,oder?Gruß Carsten aus Buchholz
bronski

Beitrag von bronski »

kultatze hat geschrieben:Denis schrieb mir nur, daß meine Idee mit dem Dreierschal nicht schlecht ist und man ja soetwas auch mal von TeBe ,BU und Buchholz machen könnte,er hätte Lust dazu!
der Schlingel, heute hier, morgen dort...
Hans

Beitrag von Hans »

dreierfreundschaftsschal ist aktuell innerhalb der fanszene nicht mehrheitsfähig, da man sich noch nicht kennt.
Philip

Beitrag von Philip »

Ach, ein Bekannschaftsschal mit allen netten Vereinen, die man so kennt, hätte schon was. Obwohl - das ist ja dann fast schon die gute alte Kutte mit Aufnähern aller wohlgelittenen Vereinen.
kultatze

Beitrag von kultatze »

Hans hat geschrieben:dreierfreundschaftsschal ist aktuell innerhalb der fanszene nicht mehrheitsfähig, da man sich noch nicht kennt.
:cry: :( Schade,vor Wochen war Denis noch riesig begeistert, war Feuer und Flamme von der Idee,nach mal sehen,wann wir uns mal treffen :!: :?: :!: :?:
Hans

Beitrag von Hans »

im geheimen:
denis ist eigentlich eher der feuchte typ, da brennt nix an.
Antworten