09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: 09.05: Auswärtsfahrt nach Bentwisch

Beitrag von ping-pong-alex »

Tabellenführung ausgebaut

wir 2:2

Biffzen 0:3 gegen Schöneiche
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Hier mal die Aufstellung:
Stillenmunkes - Birtane - Turan - Neubert - Jakowitz - Wanski - Streit - Pelado - Aydogdu - Karaduman - Ben Hatira
Auswechslungen habe ich vergessen
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:Hier mal die Aufstellung:
Stillenmunkes - Birtane - Turan - Neubert - Jakowitz - Wanski - Streit - Pelado - Aydogdu - Karaduman - Ben Hatira
Auswechslungen habe ich vergessen
Ui, das ist ja zu 9/11 die Startaufstellung vom Pokalendspiel. Die armen Jungens...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Auf der Bank waren nur noch Wöpke, Seelisch, Wilke und Vogler
Markus

Beitrag von Markus »

Was ist mit Micha?
Denis

Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben:Es gibt eben zwei Randgruppen die in den meisten Fußballstadien eben massiven Diskriminierung ausgesetzt sind: Vegetarier und Homosexuelle. Und was passiert in Bentwisch?
und besonders schlimm, wenn man zu beiden randgruppen gehört ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

so, back from bentwisch. eigentlich dürfte ja alles in der reportage rübergekommen sein. TeBe war sichtlich vom mittwoch geschwächt und musste viele ausfälle kompensieren (ich hoffe das sind alles nur leichte blessuren und nichts schlimmes). in der ersten halbzeit viel "gerumpel", die zweite begann man deutlich besser. erst nach der roten karte verflachte das spiel wieder, weil TeBe den ausfall kompensieren musste. im gegensatz zu manchen anderen anwesenden fand ich die leistung vor allem unter dem gesichtspunkt des pokalspiels vom mittwoch okay. trotz der gigantisch langen wartezeit im örtchen bentwisch wurde die rückfahrt gut verbracht. döner in bentwisch schmeckt offenbar nicht mal ansatzweise so gut wie die pizza funghi mit extra viel käse. nebenan war dafür eine jugendweihe oder hochzeit. kann aber keine gute party gewesen sein, denn die anwesenden waren recht ruhig. meine erste etwas zu laut geäusserte vermutung "ist bestimmt ein treff des npd ortsvereins" wurde mit derart bösen blicken bestraft, dass man diese variante definitiv ausschliessen kann.

dafür tragen bentwischer ordner wahlweise odin&sons oder ts klamotten, haben uns aber in ruhe gelassen.

teile der fahrenden feiern jetzt noch die befreiung im park.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ein relativ typisches Sommerspielchen war das. Das 1:1 durch Karaduman, eine feine Einzelleistung. Schöner Paß von links - dann Firat zwei Abwehrspieler umdribbelt, dann den Torwart verladen - und drin war die Pille.!

Irgendwie habeich nach dem Spiel den Faden verloren. Ich weiß noch - wir waren in der Pizzeria, dann im Zug, dann was gegessen und getrunken, dann wieder im Zug nach berlin. Dann war irgendwie alles so dunkel nd verschwommen. Aber weas ich immer wieder gesehen habe: Unioner! In den ganzen fuckin Straßenbahnen oder so,. Paßt bloß auf! Auf der hut seien. Und so, ihr wißt schon.

Neukölln - echt ein Segen: keine dummen Leute mehr. alles o.k. - alles klar. Meine Posse und so. Wißt schon.

Schöne auswärtsfahrt allemal. Paßt auf euch auf ..

Ach ja: endlich mal wieder n neuer Ground. Nett! Keine Infrastruktur. Aber nett.
Markus

Beitrag von Markus »

Norbert hat geschrieben: Keine Infrastruktur. Aber nett.

Na, ob wir sowas nächste Saison nicht doch vermissen werden?!
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Norbert hat geschrieben:...Ach ja: endlich mal wieder n neuer Ground. Nett! Keine Infrastruktur. Aber nett.
Und wie heißt der Ground ? Sportplatz Bentwisch ? Oder Sportforum Bentwisch ?
Habe dort vergessen zu fragen und auf der HP vom FSV habe ich nichts gefunden.
Möchte es gern wissen für meine Liste.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten