Brustsponsor: TeBe Party Army
Re: Brustsponsor: TeBe Party Army
Für Ball und Trikot ist intern verlosen geplant, bei den Karten hatte ich noch den Solifonds im Kopf, sollten sich vielleicht einfach die Spender mal zusammen setzen?
-
wann und wo?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wie viele gehören denn zum erlauchten kreis derer, die hier erwas dazu getan haben?
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Die Übersicht dürfte Lenni haben.Sportbaer hat geschrieben:wie viele gehören denn zum erlauchten kreis derer, die hier erwas dazu getan haben?
Das mit dem Solifond find ich Quatsch. Schon allein deswegen, weil ich die Karten gerne gewinnen würde. Mein Vorschlag wäre:Lenni hat geschrieben:Für Ball und Trikot ist intern verlosen geplant, bei den Karten hatte ich noch den Solifonds im Kopf, sollten sich vielleicht einfach die Spender mal zusammen setzen?
- Losstückelung entsprechung des eingezahlten Betrags
- Öffentliche Ziehung z. B. im Rahmen des Pokalspiels
- pusztapunk
ick würde toll finden, wenn das geld aus einer verlosung tatsächlich in den auf dem fan-action-day beschlossenen soli-fonds gehen würde. ganz einfach: lospreis 5 euro und alle sind dabei.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Toll, da haben wir jetzt schon verschiedene Lösungsmöglichkeiten und haben aber noch nix entschieden. Und es haben sich noch nicht mal alle zu Wort gemeldet.
Also für Ball und Trikot bin ich für eine interne (die für das 500-Los gespendet haben) Verlosung. Bei den 2 Karten fände ich könnte man die doch reihum gehn lassen. Waren es nicht genau 17 oder so SpenderInnen? Könnte jedeR für sich die 2x Karten 1x bzw. 1x Karte 2x haben. Gut - andererseits haben einige viel mehr reingetan und hätten also auch ggf. mehr Ansprüche.
Wie sähe denn die Variante mit dem Soli-Fonds aus, was Lenni vorschwebt? Die Karten immer an Bedürftige abgeben?
Also für Ball und Trikot bin ich für eine interne (die für das 500-Los gespendet haben) Verlosung. Bei den 2 Karten fände ich könnte man die doch reihum gehn lassen. Waren es nicht genau 17 oder so SpenderInnen? Könnte jedeR für sich die 2x Karten 1x bzw. 1x Karte 2x haben. Gut - andererseits haben einige viel mehr reingetan und hätten also auch ggf. mehr Ansprüche.
Wie sähe denn die Variante mit dem Soli-Fonds aus, was Lenni vorschwebt? Die Karten immer an Bedürftige abgeben?
-
ich bin auch für die soli variante. fad das konzept au dem fan-action-day eigentlich sehr gut. die leute die mehr gespendet haben, taten dies sicherlich nicht wegen der dauerkarte, sondern um die sponsorplätze zu gewinnen und den verein zu helfen.
allerdings frage ich mich wie vor jedem heimspiel entschieden werden soll, wer jetzt ein ticket am nötigsten hat.
oder man gibt das ticket an die leute die weit anreisen müssen z.b aus paderborn *zwincker* und hohe reisekosten haben.
allerdings frage ich mich wie vor jedem heimspiel entschieden werden soll, wer jetzt ein ticket am nötigsten hat.
oder man gibt das ticket an die leute die weit anreisen müssen z.b aus paderborn *zwincker* und hohe reisekosten haben.
Ostwestfalen, Idioten...
-
Ich bin dafür, alles zu verlosen. Oder kann jemand die Soli-Variante nochmal erklären ?