1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sidgod69

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von sidgod69 »

huraaa! wir sind in der 2.runde!!!
tillebtc

Beitrag von tillebtc »

och nö! :(
Julianus

Beitrag von Julianus »

na ja sowohl die Freunde aus dem karli als auch die Förster haben zwar attraktivere Lose, sind
aber wohl chancenlos.
Und wenn erna noch in Münster stolpern wird ist es an uns die Region in der nächsten Runde zu vertreten... .
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Enttäuschung pur :(

Man kann sich das Los ja nicht aussuchen, schade.

Mit deutlichen Mehreinnahmen ist also kaum zu rechnen, sportlich sind wir auch nur krasser Außenseiter.

Vielleicht kann man im Rahmen eines Flutlichtspiels etwas Atmosphäre im JSP bringen.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Drei Viertel waren ja schon gelost und TeBe und Erna waren immer noch nicht gezogen, während Bayern leider schon Richtung Neckarelz ging. Dann kommt TeBe, man hält kurz den Atem an und ich habe auf Erna gehofft. Und dann kommt der KSC. Hmpf. Nicht schon wieder hatte ich mir da auch gedacht. Frischer Zweitligist, super weit weg, hat auch noch ne Fanfreundschaft mit Erna.

Allein vom Finanziellen her hoffe ich jetzt allerdings auch, daß Erna BSC jetzt nicht auch noch zeitgleich bzw. am selben Tag spielt. Aus Baden kommen bestimmt nur wenige Hundert schätze ich mal (wie war das nochmal letztens gegen den KSC?). Bei unserem Glück wird es dann wahrscheinlich so sein, daß Erna und wir beide an dem Montag spielen. :evil:

Das einzige, was mich momentan ein bißchen aufheitert, ist die Tatsache, daß wir womöglich wegen der Abstiegs- und Umbruchsituation in Karlsruhe vielleicht auf ein Team treffen, welches noch nicht so richtig zu sich gefunden hat. Allerdings könnte uns das - im schlimmsten Fall - ja auch passieren, wenn höherklassige und/oder attraktivere Clubs in unserem Kader herumwildern. Ich hoffe inständig, daß das nicht passiert und wir zumindest zum größten Teil mit den eingespielten Aufstiegshelden tatsächlich zu neuen Ufern aufbrechen könnten.

(Naja - und selbst im günstigsten Falle bleibt die Tatsache: ein Aufsteiger aus der 5.Liga spielt gegen einen Absteiger aus der 1.Liga. Wäre schon ne Sensation, wenn wir gewännen.)

In diesem konkreten Falle nämlich mal die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. Achja - das wäre schon was (träum...).
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Ein - mit Verlaub - Scheiss-Los.
Kein attraktiver Name, wenig Gäste-Fans und große Gefahr, dass wir rausfliegen.

Schwacher Trost: auch die Köpenicker werden wohl die Segel streichen.

Ansonsten peinliche Veranstaltung: die ständigen Motorengeräusche wirkten sehr störend, Lufen verlor mehrfach den Faden, Köpke spricht von "Unterhachingen" und dieses ständige "gegen Bayern", wenn ein Kleiner gezogen worden ist, nervt einfach nur.
Hätten sie in Neckarelz Halbmast geflaggt, wenn sie Werder zugelost bekommen hätten ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
nibbler

Beitrag von nibbler »

So ein FUCK :(

Hatte mir echt was ausgerechnet, zumindest eine interessante/erreichbare Partie zu sehen.

TeBe - KSC

Na Super, hatte ich 2006 schon.
400 Harlekins, 250 vom KSC... Spiel vor 1.800 Zahlenden.

Babelsberg - Bayer

Wen bringt Bayer schon mit?
Wen mobilisiert Bayer schon im Umfeld?

FSV Frankfurt - Gladbach

Na klasse, Dresden, TeBe, Babelsberg, Urin, Magdeburg, Erfurt.. wäre alles zu erreichen gewesen.
Oder wenigstens ein Derby gegen Fortuna!!

Urin - Bremen

Na klasse, die bekommen natürlich einen zumindest sportlich attraktiven Gegner.
Denke, mit 3000 - 4000 Gästefans aus Bremen und Berlin ist da zu rechnen.

Ich bin echt bedient, lediglich Fortuna - HSV stimmt etwas versöhnlich.

Nib
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Na dann schlagen wir die eben!

Thomas Herbst - übernehmen Sie!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

Ich durchforste gerade diverse Erna- und KSC-Fanforen.
Das einzige was ich bisher dazu finden konnte von einem Herthafan: "und unsere Freunde vom KSC kommen nach Berlin zu TeBe sollten wir unterstützen gehen"

Ich gehe jetzt weiter spionieren 8)
jensolito

Beitrag von jensolito »

... doofes Los... bin ja eh nicht da... ggf. haben wir tatsächlich ne kleine Chance...
Antworten