Wahl-O-Mat 2009

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Lira
Re: Wahl-O-Mat 2009

Beitrag von Lila-Lira »

Ich hab gehört hier ist das große Bashen eröffnet? Auja:

Kritik an Claudia "ich mag Sonne, Mond und Sterne" Roth.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

cool, fehlt noch irgendeine partei?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
mr. bungle

Teja hat geschrieben:Aber was den Pp-Vogel betrifft glaube ich nicht,das er wirklich wußte auf was er sich da einläßt.
Mag ja sein, aber ein stellvertretender Bundesvorsitzender, der noch nie etwas von der Jungen Freiheit gehört hat, stellt nicht wirklich eine gute Visitenkarte für eine Partei dar.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:cool, fehlt noch irgendeine partei?
Keine Ahnung, ab wenn noch eine fehlt, dann finden wir bestimmt noch was zum Meckern.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Teja

Beitrag von Teja »

mr. bungle hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:Aber was den Pp-Vogel betrifft glaube ich nicht,das er wirklich wußte auf was er sich da einläßt.
Mag ja sein, aber ein stellvertretender Bundesvorsitzender, der noch nie etwas von der Jungen Freiheit gehört hat, stellt nicht wirklich eine gute Visitenkarte für eine Partei dar.
Das sehe ich genauso......aber unterstellen wir der Pp mal,lernfähig zu sein.
religion ist heilbar!
Teja

Beitrag von Teja »

Lila-Lira hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:cool, fehlt noch irgendeine partei?
Keine Ahnung, ab wenn noch eine fehlt, dann finden wir bestimmt noch was zum Meckern.
Das will ich doch schwer hoffen......schade,das die Partei mit dem schürfsten Wahlplakat einfach nicht wählbar ist*seufzt*
religion ist heilbar!
Denis

Beitrag von Denis »

welche meinst du denn?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Teja

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:welche meinst du denn?
"Unsere Krisenberater" von der.......ist mir jetzt etwas peinlich......von der DKP*errötet leicht*
religion ist heilbar!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Es gibt nur eine unterstützenswerte Partei, die nicht zur Wahl antritt:

Klick

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

dazu darf ich nichts sagen sonst heisst es ich würde gegen kommis hetzen ;)

viel interessanter als gegen die eine oder andere partei (oder alle parteien) zu hetzen (weil eigentlich total langweilig. jeder hat da so seine eigenen vorstellungen) finde ich ja den wahlausgang bzw. die koalition vorherzusagen.

glaubt irgendwer an was anderes als die fortsetzung der ehe merkelmeier?

Antworten