NOFV-Hopping
Re: NOFV-Hopping
Schnösel, alles andere dauert mir entscheiden zu lang.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
oki, bin dann raus, das schnöselige is mir dann für ne spontan-aktion zu teuer !
¿Cómo no te voy a querer?
Kleiner TIPP!
Mit dem ZOB-Bus dauert die Fahrt auch höchstens 3 Std. (eher 2,5 Std.) und kostet nur 20 Euro.
Mit dem ZOB-Bus dauert die Fahrt auch höchstens 3 Std. (eher 2,5 Std.) und kostet nur 20 Euro.
Grundsätzlich richtig, hab ich auch häufig genutzt, mittlerweile lebt es sich aber mit Bahncard deutlich besser. 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Außerdem kann man in der Bahn durch die Gegend rennen, wenn es einem gerade zu öde wird...
Man kann sich sogar ein schönes gezapftes Pils kaufen - zum Stadionpreis in etwa.
Mit nem Vierkant kann man sogar schön eine qualmen gehen zwischendurch...
Gute Fahrt!
(Dieser Beitrag ist nicht gegendert, sollte aber als gegendert erachtet werden)
Man kann sich sogar ein schönes gezapftes Pils kaufen - zum Stadionpreis in etwa.
Mit nem Vierkant kann man sogar schön eine qualmen gehen zwischendurch...
Gute Fahrt!
(Dieser Beitrag ist nicht gegendert, sollte aber als gegendert erachtet werden)
- mr. bungle
Zucker war's, wie immer! 
PS: Ich spare mir jeglichen Bericht und übernehme zwecks Unterhaltung mal direkt vom AFCer otzenpunk:

PS: Ich spare mir jeglichen Bericht und übernehme zwecks Unterhaltung mal direkt vom AFCer otzenpunk:
Auf dem Rückweg zur Bushaltestelle wurden wir dann noch von einem Sonnenbankproll aufgehalten, der wegen uns leider seine getunte Karre kurzzeitig abbremsen musste, und aus Verärgerung darüber, eine Baseballkeule schwingend, aus dem Auto gestiegen kam. Wahrscheinlich hatte er erwartet, dass wir uns alle vor Angst in die Hose machen und wegrennen, aber als dann stattdessen alle um ihn rumstanden und ihn auslachten, war er ein bisschen verwirrt, hampelte noch ein bisschen mit der Keule rum, und trat dann den geordneten Rückzug an. Falls jemand aus Oststeinbek das hier liest, und diesen Typen vielleicht kennt, sag ihm mal, dass solche Aktionen ziemlich gefährlich sein können. Eine harte Ultragruppierung wie z.B. Nordkaos hätte ihm wahrscheinlich seine Keule entwendet, und ihn dann mit seinem eigenen Auto überfahren. Zum Glück hat Altona die liebsten Fans der Welt!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Morgen, 14 Uhr, Füchse gegen Hansa II am Freiheitsweg. Jemand am Start?
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
ich überlege mir mittwoch entweder 18h lübars - erna bsc oder 19h makkabi - Erna 03 anzuschauen. beises testspiele...
Morgen: Ludwigsfelder FC gegen TSG Neustrelitz. Werde mal die (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue Tribüne ausprobieren und unseren Gegner für die kommende Woche ausspionieren.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05