Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
Re: Tennis Borussia vs. FC Oberneuland
Kackdrägg

Verzeih' mir, Moehre, meinen Unverstand.
War da und fand das Spiel von TeBe schlecht. Das 1:0 war schön, das zweite Tor mehr Glück bez. ein Geschenk des Gegners.
Ich empfand es so, als hätte TeBe dann wirklich nichts mehr gemacht. Kein Biss, keine Gefahr, war danach wirklich langweiliges gekicke. Nachdem 2:3 war mir klar, TeBe verliert, war einfach zu wenig. Sehr schade, eine 2:0 Führung verschenkt und den fast sicheren Klassenerhalt gegen die direkte Konkurenz. Für mich aber ne verdiente Niederlage, Oberneuland war näher an einem 4:2 dran als TeBe an einem 3:3.
Am Ende gab es dann Weinkauf raus Rufe....
Ich empfand es so, als hätte TeBe dann wirklich nichts mehr gemacht. Kein Biss, keine Gefahr, war danach wirklich langweiliges gekicke. Nachdem 2:3 war mir klar, TeBe verliert, war einfach zu wenig. Sehr schade, eine 2:0 Führung verschenkt und den fast sicheren Klassenerhalt gegen die direkte Konkurenz. Für mich aber ne verdiente Niederlage, Oberneuland war näher an einem 4:2 dran als TeBe an einem 3:3.
Am Ende gab es dann Weinkauf raus Rufe....
Aber egal was jetzt kommt......bei TeBe habe ich immerhin "Metal" gelernt.......danke dafür
religion ist heilbar!
Scheißspiel, großen Schritt zum Klassenerhalt verpasst - jetzt wird es total eng. Support Scheiße - Weinkauf raus hat es voll gebracht - die Mannschaft hätte Unterstützung gebraucht, da kam nüscht. Schnauze voll.
Meine Güte. Nach dem 2:0 hab ich noch was von Torverhältnis verbessern gemurmelt und dann so eine Scheiße danach. Da hat ja wirklich mal gar nix gepasst. Die Abwehr (sonst das Bollwerk) ein reiner Hühnerhaufen. Aber auch sonst. Ständig Querschläger und miese (vor allem kraftlose) Pässe. Überhaupt fehlte bei fast allen (löbliche Ausnahme mal wieder Beil !) der richtige Biss. Below (den ich sonst sehr schätze) stand z.B. oft deutlich näher zum anschwebenden Ball als der Gegenspieler und trotzdem blieb der jeweilige Bremer meist Sieger. Das 2:3 mit Ansage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ganz regelkonform ist, wenn beim Eckball 15 Spieler auf der Torlinie stehen.
Mann, war das trostlos. Was war das für eine verpasste Chance. Nun müsste eigentlich eine faustdicke Überraschung her. Aber wer will daran glauben ? Warum sollte man in Lübeck gewinnen, wenn man es nicht schafft gegen eine zuletzt sechsmal sieglose Luschenmannschaft zuhause zu gewinnen ? Was nützen uns hart erkämpfte Unentschieden gegen Halle, Chemnitz, Babelsberg, wenn nicht ein Spiel gegen direkte Konkurrenten mal gewonnen werden kann ?
Mann, ich bin so gefrustet. Wenn Karstadt jetzt noch offen wäre, würde ich in der Cafeteria Amok laufen !

Mann, war das trostlos. Was war das für eine verpasste Chance. Nun müsste eigentlich eine faustdicke Überraschung her. Aber wer will daran glauben ? Warum sollte man in Lübeck gewinnen, wenn man es nicht schafft gegen eine zuletzt sechsmal sieglose Luschenmannschaft zuhause zu gewinnen ? Was nützen uns hart erkämpfte Unentschieden gegen Halle, Chemnitz, Babelsberg, wenn nicht ein Spiel gegen direkte Konkurrenten mal gewonnen werden kann ?
Mann, ich bin so gefrustet. Wenn Karstadt jetzt noch offen wäre, würde ich in der Cafeteria Amok laufen !

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Karstadt? Heute?
Du Macho! Du Sexist!
Heute war Woman/Girls Shopping Day!
Du Macho! Du Sexist!
Heute war Woman/Girls Shopping Day!