TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken
vielleicht hat er ja in der cafeteria von karstadt eine wichtige bekanntschaft gemacht, z.b. die noch reichere und allerdings auch noch ältere schwester von heiner pietzsch, die jedoch bilder hasst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Dazu habe ich vielleicht ja demnächst eine sehr überraschende Meinung, die ich allerdings nicht in dieses Forum schreiben werde.peeka hat geschrieben:Vielleicht passiert ja demnächst etwas sehr überraschendes. Ich hab eine Vermutung, die ich allerdings nicht in dieses Forum schreiben werde.
und als sahnehäubchen obendrauf die überraschenden millionen der sponsorengruppe, die sie allerdings nicht überweisen wird, was will man denn eigentlich noch mehr?
Ich denke mal, sobald man weiß, wie es sportlich weitergeht, lässt sich auch die Sponsorenfrage (besser) klären
Hier ist noch ´ne Deadline...Maro hat geschrieben:Gibt's dazu 'ne Deadline? Ansonsten interessiert es uns nicht.peeka hat geschrieben:Vielleicht passiert ja demnächst etwas sehr überraschendes. Ich hab eine Vermutung, die ich allerdings nicht in dieses Forum schreiben werde.
http://www.youtube.com/watch?v=ebWBEuLRMlU 8)
"Bluten für TeBe"..jensolito hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/archiv/TeBe-sam ... 22092.html
..is hoffentlich eine "Eigenkreation" der BZ!?
Weiß ich nicht mit Sicherheit, aber soweit ich was mitbekommen habe, ist das keinesfalls ein offizielles Motto. Demnach also eine Eigenkreation der BZ. "Weinkauf: die Rechnung ist gestellt." Ey, echt super, wie krass souverän unser Vorstandsvorsitzender das so macht. Der hat alle Fäden in der Hand, der hat voll den Deal gemacht. Und spätestens Freitag ist dann nen Haufen Kohle da. "Yippieyayeah Schweinebacke!" - zitiere ich dann doch mal glatt so aus dem Zusammenhang gerissen...
Um den 10. März rum (noch vor Lorant) hieß es schon einmal in der Morgenpost glaube ich "es ist alles schriftlich fixiert. Am Freitag wäre das Geld da" - sinngemäß jedenfalls. Passiert ist damals auch nix. Anscheinend verarscht der Typ gerne...
Um den 10. März rum (noch vor Lorant) hieß es schon einmal in der Morgenpost glaube ich "es ist alles schriftlich fixiert. Am Freitag wäre das Geld da" - sinngemäß jedenfalls. Passiert ist damals auch nix. Anscheinend verarscht der Typ gerne...
Zuletzt geändert von Norbert am 28.04.10 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass man aus der BZ erfährt, dass (angeblich) gesammelt wird. Wer lässt denn den Klingelbeutel rumgehen?
Mario Weinkauf wahrscheinlich. Ist so ne krass geniale Doppelstrategie. Er will nicht nur den Verein Pleite gehen lassen, sondern auch die Taschen der Fans schröpfen...
Das wirst Du dann wieder in der B.Z. oder irgendnem anderen Blättchen nachlesen können...
---Sarkasmus-Modus OFF---
Das wirst Du dann wieder in der B.Z. oder irgendnem anderen Blättchen nachlesen können...
---Sarkasmus-Modus OFF---