Paul-Rusch-Pokal
Re: Paul-Rusch-Pokal
maradonnna?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Hatte den BSC diese Saison einmal gesehen und fand es auch relativ beeindruckend. Als ich letztens Claudio Offenberg sprach, meinte der auch, wir müssten dort mächtig aufpassen, zumal auf dem engen Kunstrasenplatz. Bitte kein zweites Hermsdorf, denn angesichts der Auslosung darf man ja wirklich heimlich darauf hoffen, dass wir zumindest Außenseiterchancen darauf haben, den Jackpot zu knacken.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Toll, dass du die Erinnerungen wieder hervorholst.mr. bungle hat geschrieben:Bitte kein zweites Hermsdorf...

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Schon Gung aus der Lindenstraße sagte: Wer Tiger besiegen will, muss ihm ins Auge sehen. Oder so.
Schnauze oder so...mr. bungle hat geschrieben:Schon Gung aus der Lindenstraße sagte: Wer Tiger besiegen will, muss ihm ins Auge sehen. Oder so.
Das Spiel wird hart, um so wichtiger die Unterstützung von der Seitenlinie.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
- mr. bungle
Das war es doch, was olle Gung sagen wollte: Kein Selbstläufer, der zwölfte Mann ist gefragt.Maro hat geschrieben:Schnauze oder so...mr. bungle hat geschrieben:Schon Gung aus der Lindenstraße sagte: Wer Tiger besiegen will, muss ihm ins Auge sehen. Oder so.
Das Spiel wird hart, um so wichtiger die Unterstützung von der Seitenlinie.
Ok, ersetzen wir das Beispiel Hermsdorf durch BSV 92. War auch ne ganz harte Nuss, aber mit Happy End, vielleicht auch ein bisschen dank massiver Einflussnahme auf das Schirigespann durch den Pöbel an der Seitenlinie...

a propos Schiri... kein 2. Erna 03 bitte.
Ist schon ein paar Jährchen her - das bei den Zehlendorfern. Aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern. Wir müssen halt mit allen hin und deren ground in einen Hexenkessel verwandeln. In lilaweiß. Das können wir doch.
Eine der schrägsten Szenen ever. Kein Zehlendorfer hatte den Ball drinnen gesehen. Keiner jubelte.
wie auch? selbst der assistent blieb hochkonzentriert aufs spielgeschehen fokussiert und wurde komplett davon überrascht, dass der schiri plötzlich auf tor entschied. ich neige ja grundsätzlich dazu, menschen bei fehlern kein böse absicht zu unterstellen - aber einen ball, der von der latte abprallt und ungefähr in der mitte des fünfmeterraums aufkommt, als tor zu werten, das muss man wirklich erstmal bringen.jensolito hat geschrieben:Eine der schrägsten Szenen ever. Kein Zehlendorfer hatte den Ball drinnen gesehen. Keiner jubelte.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.