Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Nordsachsen II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Freitag, 19.30 Uhr: TeBe - Union2

Beitrag von fairistmehr »

Die Darstellung, wie sie von der TeBe Gruppe geschildert wurde, stimmt exakt. Und Unionern die daran zweifeln oder das als Lügenkampagne diffamieren, empfehle ich den Gang zum Psychiater.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Zunächst hoffe auch ich, dass es allen Betroffenen den Umständen entsprechend gut geht!

Was ich an dieser feigen Attacke wirklich am wenigsten verstehe, ist das Aufgabengebiet und das Handlungsverständnis der EGH. Ich stand gestern ja nun zwischen 18:00 und 20:30 Uhr an der Gästekasse und hatte das Gefühl, dass wirklich ALLE existierenden EGH-Beamte am Start waren. Die kennen doch ihre Schweine und, soweit mir bekannt, begleiten sie diese doch auch in Zügen. Wo waren sie also gestern, als es zu diesem hinterhältigen Angriff kam? :?

Natürlich war es nicht wirklich absehbar, dass es zu einem Übergriff kommt. Vermutet haben das im Vorfeld ja aber einige und wirklich überrascht bin ich auch nicht. Das ca. 20 "Teenspirits" und einige "WSler" anwesend waren, ist weder der EGH, noch uns entgangen. Ganz im Gegenteil, denn einige trugen entsprechende Shirts und auch einer der anwesenden Förster-Ordner warnte den externen Ordnungsdienst einige Male mit Hinweisen, dass es sich um Problemfans handelt.

Das es im Stadion ruhig geblieben ist, ist ein großer Verdienst des externen Ordnungsdienstes. Sie haben ihre Aufgaben echt gewissenhaft ausgeführt und sehr gut mit uns Fan-Ordern zusammengearbeitet. Als es dann durch Rostige zu der Beleidigung "Judensau" kam, schritten sie sofort ein und "vebrachten" die Arschlöcher.

Einzig die Situation an der Harbigstr. zum Ende der ersten Halbzeit, als einige Spacken über den Zaun klettern wollten, war unglücklich, aber eben auch ein Verschulden der Polizei, weil die sich da wohl hätten positionieren sollen, und nicht der Ordnungsdienst. Die Situation wurde dort, nach Hinweis durch TS C., dann aber von der Polizei bereinigt.

Das als Zusammenfassung von mir, damit sich am Ende die Polizei nicht damit herausreden kann, sie hätten von der Anwesenheit der ekelhaften Problem-Förstern nichts gewusst...
QBA

Beitrag von QBA »

einfach nur ecklig!
fand es im stadion auch schon ziemlich assi, was so manche unioner von sich gaben.
zitat:
"Nordsachsen amateure Nordsachsen amateure, wir fikcen eure hurensöhne"
" lila weiß ist schwul"
"schwule, schwule"
etc.

es ist einfach nur traurig, was für kranke leute da rumrennen :roll:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Kimba67

Beitrag von Kimba67 »

was will man auch anderes von solchen pack erwarten? total unterbelichtet und ne grosse fresse in der masse, bei denen hat doch noch nicht mal einer einen sonderschulabschluß. :lol:
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Kimba67 hat geschrieben:was will man auch anderes von solchen pack erwarten? total unterbelichtet und ne grosse fresse in der masse, bei denen hat doch noch nicht mal einer einen sonderschulabschluß. :lol:
man muss sich dennoch nicht auf dessen niveau herab begeben, was du mit diesem komentar leider gemacht hast :!:
Ostwestfalen, Idioten...
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Neither classy nor elegant, wie man es sonst aus unserem Block gewohnt ist.
Emily K.

Beitrag von Emily K. »

Zusammengeschnittener Fußball von gestern! http://vimeo.com/14882235 (1. HZ)

Plot: 1. Tor, Torchance TeBe, 2. Tor, auf welche Art auch immer beeindruckendes Gebolze.
Sorry wegen teilweise unerträglicher Zitterei. Nächstes Mal mit längerer Vorbereitung und außerdem Stativ!
Loriot

Beitrag von Loriot »

Irgendwie mußte ich den gestrigen Abend erst einmal verarbeiten. Und das nicht wegen der Aktionen nach Abpfiff sondern wegen der 90 Minuten davor. Dies war ein fußballerischer Offenbarungseid und den immer mal wieder thematisierten Aufwärtstrend vermag ich nicht ansatzweise zu erkennen. Pässe kommen kaum an, unser Keeper fällt langsam wie eine Bahnschranke und sobald der Gegner das Tempo in der Offensive anzieht wirkt unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen. 0,75 Torchancen gegen einen Aufsteiger! Bälle werden verstolpert, nicht schnell genug nach vorne gebracht oder ganz ganz schnell im 1 gegen 1 verloren. Gegen welche Gegner sollen die Punkte geholt werden? Und wer soll die Tore dafür schießen? Und der Trainingsrückstand kann es inzwischen nicht mehr sein, es mangelt einfach an fußballerischer Qualität, da sollten wir mal ehrlich sein.

Nein, ich habe natürlich auch Abstiegskampf erwartet, aber die sportliche Lage ist schlimmer als erwartet. Ich fürchte wirklich um den letzten guten Hall den der NAme Tennis Borussia noch besitzt und überlege hin und her ob nicht ein Rückzug in die Berlinliga die bessere Alternative gewesen wäre. Ich will nicht, dass sich unser Verein lächerlich macht und die Situation tut so unendlich weh.

Los, jetzt hackt auf mich ein, aber ich fühle mich momentan einfach nur sehr sehr deprimiert und perspektivlos.
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ Loriot

Ich denke das hier keiner auf dich einhacken wird.

Bei Licht betrachtet hast du einfach Recht.

Zu Bedenken ist aber das es einfach eine Lotterie war was für eine Mannschaft wir für diese Saison stellen werden. Wir sollten froh sein das wir überhaupt noch auf den Platz sind. Natürlich haben wir alle gehofft das es nicht so schlecht laufen wird. Ich denke und hoffe das der Knoten noch platzen wird. Was wir brauchen ist einfach ein Erfolgserlebnis. Wenn wir auf die Tabelle schaun, sehen wir das es genügend andere Teams gibt die mit uns auf Augenhöhe spielen gegen die wir die notwendigen Punkte machen werden.

Woher soll das Geld kommen um neue Spieler zu bezahlen? Nicht zu vergessen wir sind immer noch im Insolvenzverfahren.
Wenn es uns am Ende der Saison wirklich erwischt und wir Absteigen ist das schade aber nicht der Weltuntergang. Ob 5. oder 6. Liga... wo ist da noch ein gro0er Unterschied???
Wir müssen Heute an der Zukunft von Morgen bauen.

Ich bin überzeugt: WIR SCHAFFEN ES! :)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich fand schon, dass es gestern besser aussah als in torgelow. für den "fußballerischen offenbarungseid" 5 eur ins phrasenschwein (in diesem fall spendenkonto spielbetrieb männer 2010/11). ansonsten stimme ich ralf zu
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten