Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar

Beitrag von Maro »

Schöne Aktion, die Anker-Deppen aus dem Stadion entfernen zu lassen. Idioten - und zu denen waren wir Ordner auch noch wirklich freundlich...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

na und? pyrotechnik ist kein verbrechen! ich fand die reaktionen im block echt lächerlich...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Fairplay

Beitrag von Fairplay »

@pusztapunk

Du warst wahrscheinlich nicht dabei, als bei einem Regionalligaspiel TeBe gegen Energie Cottbus, das muss so 1996 gewesen sein, aus einem Haufen Cottbusser Fans Böller auf die Tartanbahn geworfen wurde und ein Ordner, der versucht hatte, das Feuer auszumachen, am Auge schwer verletzt wurde. Mich erinnerte diese Szenerie an die damalige Situation hautnah.Wenn Du damals dabei gewesen wärst, würdest Du heute nicht so schreiben.
Weiß jemand, wie es dem Ordner, der damals schwer verletzt wurde, heute geht ? Hat er sein Augenlicht noch ?
Markus

Beitrag von Markus »

Es kam halt schon ziemlich Darkwing Duck mäßig rüber. Erst überall Rauch und als der Rauch sich lichtet... sind alle weg. :wink:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lee Marvin hat geschrieben:Diego, du bist ein Arsch. Anker fuehrt immer noch 2 : 0
Word.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

Fairplay hat geschrieben:Du warst wahrscheinlich nicht dabei, als bei einem Regionalligaspiel TeBe gegen Energie Cottbus, das muss so 1996 gewesen sein, aus einem Haufen Cottbusser Fans Böller auf die Tartanbahn geworfen wurde und ein Ordner, der versucht hatte, das Feuer auszumachen, am Auge schwer verletzt wurde. Mich erinnerte diese Szenerie an die damalige Situation hautnah.Wenn Du damals dabei gewesen wärst, würdest Du heute nicht so schreiben.
Weiß jemand, wie es dem Ordner, der damals schwer verletzt wurde, heute geht ? Hat er sein Augenlicht noch ?
es lag aber nix auf der tartanbahn. und ich denke nicht - auch wenn ich nicht dabei war -, dass die drei leuchten und zwei böller gestern annähernd das "niveau" des esagten cottbusspiels hatten. das höhnische "ihr macht unsern sport kaputt" und "auf wiedersehn" aus dem block e gestern fand ich echt daneben.

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

pusztapunk hat geschrieben:es lag aber nix auf der tartanbahn.
doch. im übrigen haben unsere bürgen und spender wahrscheinlich wenig bock darauf, mit ihrer kohle das hobby dieser sprallos zu finanzieren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pusztapunk

mr. bungle hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:es lag aber nix auf der tartanbahn.
doch. im übrigen haben unsere bürgen und spender wahrscheinlich wenig bock darauf, mit ihrer kohle das hobby dieser sprallos zu finanzieren.
ich habe nichts auf der bahn gesehen. das was gebrannt hat, lag im block - und böller reißen nun einmal keine löcher in die bahn. ich bin hier sowas von raus. lächerlich!
Fairplay

Beitrag von Fairplay »

@pusztapunk

Es geht gar nicht darum, dass irgendein Böller auf der Tartanbahn irgendein Loch verursacht hat, nein, es geht darum, dass das Zünden von irgendwelcher Pyrotechnik Menschenleben verletzen kann, wie es bei besagtem Cottbus Spiel vor Jahren vorgekommen ist. :twisted:
pusztapunk

ob und wie pyrotechnik angewandt wird, haben die 20 hanseln sicherlich mit sich selbst vereinbart. und das ist ihre freiheit. hier nochmal der exakte link: http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrec ... -kampagne/. lesen bildet!
Antworten