Freitag (29.10), 19.15 Uhr: TeBe - Malchower SV
Re: Freitag (29.10), 19.15 Uhr: TeBe - Malchower SV
Ivan hat doch keine Ahnung. Wer soll das denn sein.......
Eine tolle Leistung der Mannschaft ! ich bin erst einmal so etwas von erleichtert, dass unsere Mannschaft inzwischen in der Oberliga konkurrenzfähig ist. Das war die beste Leistung bisher in dieser Saison, wobei ich der Meinung bin, dass der Sieg auch verdient war. Gefallen hat mit das ausgezeichnete Konterspiel, wie immer wieder schnell aus der Abwehr heraus das Mittelfeld schnell überbrückt wurde und die gegnerische Abwehr ganz oft in Verlegenheit gebracht wurde. Natürlich hatte Malchow auch gute Chancen zum Torerfolg, die Mannschaft wirkte insgesamt etwas zu schwerfällig, im Gegensatz zu uns, die wir sowohl spielerisch,spritzig, als auch kämpferisch im Vorteil waren. Nach diesem Sieltag besteht die große Chance, dass unsere Veilchen die Abstiegsränge verlassen, denn sowohl Lichterfelde, als auch Ludwigsfelde haben zwar Heimspiele, aber starke Gegner.
Ich bin gespannt, was am Montag nächster Wocher unser Kooperationspartner, Herr Wilheim, von sich gibt ("Das Pfeifen im Walde").
Ich bin gespannt, was am Montag nächster Wocher unser Kooperationspartner, Herr Wilheim, von sich gibt ("Das Pfeifen im Walde").

Ivan hat keine Ahnung?! er sagte 3:0 und dann 3:1...
Ich sollte diesem TeBe-Treiben noch länger fern bleiben.
Ich glaube, dann passt die Saison!
Ich glaube, dann passt die Saison!
-
Ich bin jeden Montag gespannt, was Herr Wilheim von sich gibt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ein wirklich wunderbares Spiel - Götter! da haben Götter gespielt! Ganz klar. Wir hätten zur Halbzeit schon 2 oder eigentlich gar 3:0 führen müssen. Naja, die hatten auch ihre Chancen. bspw. diese komische Kopfabwehr von uns, die KOTTI(!) nochmal so gerade um den Pfosten gelenkt hat.
Als die den Ausgleich inner 47. (oder so) Minute gemacht haben. Hölle! Echt mal. Aber: wir jaben immer wieder dran geglaubt. Voll mental. wir gingen voll ab, die Manschaft ging voll ab, wir ahben gewonnen. Das einzige was zählt.!
YES!
Als die den Ausgleich inner 47. (oder so) Minute gemacht haben. Hölle! Echt mal. Aber: wir jaben immer wieder dran geglaubt. Voll mental. wir gingen voll ab, die Manschaft ging voll ab, wir ahben gewonnen. Das einzige was zählt.!
YES!
- mr. bungle
Zurück ausm bzw. von vorm Schokoladen. Ein runder Abend, danke an die Mannschaft! Glückwunsch auch noch an den Bierverteiler, der auf dem Weg zu seiner Geburtstagsreinfeierparty plötzlich verschollen ging...
Jetzt muss Germania nur noch 11:0 bei Optik verlieren, und schon sind wir runter von den fiesen Plätzen! Da geht was! 8)
Jetzt muss Germania nur noch 11:0 bei Optik verlieren, und schon sind wir runter von den fiesen Plätzen! Da geht was! 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Danke an Mannschaft und Schokoladen für den tollen Abend. TeBe wieder dick im Geschäft. Schön!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Jungs, was bin ich froh!
Habe natuerlich gleich nach dem Aufstehen Lila Kanal gecheckt und ... yesss!!! ... der Samstag ist gelaufen. Wenn nachher auch noch der Sydney FC gewinnt, ist das ganze Wochenende perfekt!
Bei der Gelegenheit ein herzlichen Dank an alle, die immer eifrig Spielberichte in den Tennis Court setzen (Norbert, DB Andy, ...). Inzwischen interessieren sich hier auch zwei oder drei Freunde von mir fuer TeBe und koennen das jetzt alles selbst nachlesen. Tolle Sache das, einfach grosses Tennis!
p.s : Natuerlich auch vielen Dank an alle, die Spielberichte im deutschsprachigen Bereich des Forums posten!

Habe natuerlich gleich nach dem Aufstehen Lila Kanal gecheckt und ... yesss!!! ... der Samstag ist gelaufen. Wenn nachher auch noch der Sydney FC gewinnt, ist das ganze Wochenende perfekt!
Bei der Gelegenheit ein herzlichen Dank an alle, die immer eifrig Spielberichte in den Tennis Court setzen (Norbert, DB Andy, ...). Inzwischen interessieren sich hier auch zwei oder drei Freunde von mir fuer TeBe und koennen das jetzt alles selbst nachlesen. Tolle Sache das, einfach grosses Tennis!
p.s : Natuerlich auch vielen Dank an alle, die Spielberichte im deutschsprachigen Bereich des Forums posten!

Einer wo Sitzplatz hat
-
Tja der 29.Oktober ist halt immer ein großer Tag für TeBe...
http://www.youtube.com/watch?v=RkZL80tTGlo
http://www.youtube.com/watch?v=RkZL80tTGlo