Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
-
Re: Borea Dresden - TeBe: Das Spiel
halte (auch angesichts der anderen begleitumstände) eine beschwerde beim verband bzgl. der eintrittspreise auch für angemessen. zumindest die dfb-statuen untersagen ja eine solche ungleichbehandlung von gästefans. in wie weit diese in der oberliga greifen weiß ich nicht, aber vielleicht kennen die des nofv ja eine ähnliche regelung.
- mr. bungle
was aber vielerorts unter irgendwelchen vorwänden umgangen wird. weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber in der af beispielsweise hat man vor dem umbau mehr für den gästeblock gezahlt als für den gegenüberliegenden heimbereich.frank rijkaard hat geschrieben:zumindest die dfb-statuen untersagen ja eine solche ungleichbehandlung von gästefans.
dennoch war das dreist, ebenso wie das mit den balljungen. dass bei führung der gastgeber fast überall einen gang runtergeschaltet wird, ist ja normal. aber wenn der gastgeberverein anordnet, dass die bei eigener führung ihre arbeit komplett einstellen und den ball nichtmal mehr zurückkicken, wenn er direkt neben ihnen landet, ist das schlichtweg unsportlich.
edit: das posting über mir finde ich übrigens ziemlich peinlich. mehr solche haltungen, und bei uns wären auch gesänge a la "sachsenschweine" etc. zu hören.
Den letzten Satz gewinnen wir!
die mauer in den köpfen...Hipranger hat geschrieben: Schliesslich machen es die Bowlingkugeln und andere Ossi-Clubs es auch oft!!!
das habe ich auch im "westen" oft genug gesehen, ich meine auch bei TeBe seien die balljungen mal abgezogen worden als es wichtig wurde. ist ein völlig normales stilmittel im fußball, auch wenn es gestern schon sehr offensichtlich und frühzeitig war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Klar, immer mit gutem Beispiel voraus. Ich finde das ist einfach asoziales Verhalten von Seiten des Vereins, der so etwas tut. Sowas macht man auch nicht als sogenannte "Racheaktion". Sich selbst beschweren über diese Benachteiligung, aber dann das gleiche machen....
- mr. bungle
Ja, hast recht. Und dass dann auch noch dumme Sachsen und Anhänger von Ossi-Clubs wie DSC, Optik und 03 bei uns im Block waren, war auch so eine SCHWEINEREI !!!!!! !!!! !!! Wir müsssen uns endlich mal wehren. Eisan.was heisst hier peinlich???
nein sowas sollten wir nicht singen, aber wieso immer die GUTEN abgeben???
man macht sich sonst echt lächerlich!
Den letzten Satz gewinnen wir!
- Bierverteiler
ihr vergesst immer, dass auch anhänger des ruhmreichen mit dabei waren...
¿Cómo no te voy a querer?
- mr. bungle
ja, aber aufm rückweg wäre er beinahe im "assozialen bus" (zitat kuba) gelandet XDXDmr. bungle hat geschrieben:saß titus im rentnerbus?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- Bierverteiler
jupp,
euer bus war wirklich asozial. hat aber nix mit den insassen zu tun....
wir kamen wenigstens nicht durchgegart an und beim aussteigen hatte ich das gefühl: puh, warm hier !
euer bus war wirklich asozial. hat aber nix mit den insassen zu tun....
wir kamen wenigstens nicht durchgegart an und beim aussteigen hatte ich das gefühl: puh, warm hier !
¿Cómo no te voy a querer?
Es war eher weniger der Asi-Bus, als der Ossi-Bus. Wir haben festgestellt, dass mehr als 50% Ossis drin waren.