Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von BRB-Jörg »

Womöglich verlieren die Kanadierinnen im Olympiastadion vor 75.000 Leuten aber sogar zweistellig. Dann soll wenigstens der ach so schlechte Rasen im Mommsenstadion nicht daran Schuld sein...
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Alles für den Club »

heute in den mauerpark kommen und beim subculture kicken von kirche von unten noch mal flyer verteilen. also sonnencreme eingepackt und in den mauerpark.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

muss eh nochmal zum djan-sportpark. wann seid ihr da?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von micha »

Loddar hat geschrieben:Aber dass uns die Senatsverwaltung noch zusätzlich eine reinbraten muss ala "der Verein ist leider sehr uneinsichtig" hätte nun echt nicht sein müssen. So eine Verlautbarung ist im Grunde genommen imageschädigend für den Veren. Wer auch nur ein bißchen echte Empathie für die brisante Situation EINES Vereins vor einem solchen Spiel aufbringen könnte (selbst wenn er ihn selbst nicht leiden kann), würde sowas niemals sagen.
Sorry Loddar, da ich muss ich meinen Arbeitgeber mal in Schutz nehmen: Die Aussage kam von Gerd Graus, dem Leiter des Berliner WM-OKs und zufällig (!!!) nebenbei noch Pressesprecher bei Erna BSC.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3616
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Alles für den Club »

mr. bungle hat geschrieben:muss eh nochmal zum djan-sportpark. wann seid ihr da?
ab 12 uhr.
Tu mal lieber die Möhrchen
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Loddar »

micha hat geschrieben:Sorry Loddar, da ich muss ich meinen Arbeitgeber mal in Schutz nehmen: Die Aussage kam von Gerd Graus, dem Leiter des Berliner WM-OKs und zufällig (!!!) nebenbei noch Pressesprecher bei Erna BSC.
Okay. Offensichtlich hab ich die Anführungszeichen im letzten Absatz übersehen, die offensichtlich ein Zitat einleiten sollen:
"In einem Schreiben der Senatssportverwaltung jedoch liest es sich so: "Herr Graus ist als Gast in unserer Stadt zu höflich, um aus Fifa-Sicht ein direktes NEIN auszusprechen, weshalb ich es in Absprache mit ihm (...) übernehmen wollte." Weiter heißt es, Gerd Graus würde "die sportfachlichen Bedenken teilen", die Platzsperre für den "leider wenig einsichtigen Verein" erfolge zur "Sicherstellung der für Berlin imageprägenden Veranstaltung"." (Berliner Zeitung, 11.Juni 2011 https://www.berlinonline.de/berliner-ze ... index.html)

Nunja, dann muss man wohl feststellen, dass der Herr ein klein bißchen unaufrichtig zu sein scheint. Gegenüber dem Verein Verständnis zu heucheln, ihn gegenüber dem Senat aber anzuschwärzen. Mieser Stil ! Oder auch auf gut deutsch: offensichtlich keinen Arsch in der Hose.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Was sozusagen das Markenzeichen des guten Mannes ist.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Eckfahne

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Eckfahne »

Und ich frag mich die ganze Zeit nur: Warum wurde der Jahn-Sportpark nicht zum Trainingsplatz umfunktioniert?? Da wird kaum oder wenn überhaupt mal gespielt. Der Rasen dort ist bestimmt im besseren Zustand als im Mommse. Egal.
Die Querköppe kann man eh nicht mehr umstimmen. Und nu isses sowieso fest terminiert.
Vielleicht erchrickt Dresden vor dem "imposanten" Anblick des Erich M. Stadions, so daß sie kein Bein aufn Boden bringen.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:Was sozusagen das Markenzeichen des guten Mannes ist.
Jetzt hab ich den Artikel nochmal gelesen und muss verwirrt feststellen, dass der Sprecher der Senatsverwaltung Herrn Graus als "höflichen Gast in unserer Stadt" bezeichnet. Interessant, wenn er seit 2009 Pressesprecher bei Erna zu sein scheint.....
Also sorry, irgendwer hat von dem, was er verkündet, offensichtlich keine Ahnung. Das riecht nach Verschwörung oder sogar nach Verleugnung.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr, Jahnsportpark: TeBe vs. Dresden

Beitrag von Denis »

guter artikel vom wolf!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten