Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lila-Lira »

Wenn ich es mit den letzten Jahren vergleiche muss ich sagen, dass es selten so solide lief mit den Planungen, wie in diesem Jahr. Anfang der kommenden Woche wird es dann auf jeden Fall auch einige Namen mehr zu verkünden geben, keine Sorge.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Kader 2011/12

Beitrag von fairistmehr »

Lankwitzer hat geschrieben:... und Hebsacker habe ich gelesen zu irgendeinem unterklassigen Verein?
Der ist beim FC Grün-Weiß Piesteritz, wo er übrigens mal herkam, und die spielen jetzt Oberliga (Südstaffel). Okay, schon irgendwie unterklassig, nur nicht im Vergleich zu TeBe. :wink:
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von BRB-Jörg »

Touré ist weg? Fuck. Aber es war ja zu befürchten, dass einige der Guten gehen...
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Kader 2011/12

Beitrag von QBA »

@ brb-jörg:
bist du besoffen? :wink:
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von BRB-Jörg »

Nee... Erst so in 3-4 Stunden. Aber ich fand, er war noch einer der Guten.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Kader 2011/12

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich kann nicht sagen, wer gut und wer schlecht war. habe mir die namen nicht wirklich gemerkt. das braucht man auch nicht, werden doch die meisten nicht bleiben.
und bei der ausbeute der letzten saison muss das diesmal nicht schlecht sein...
kotti (das war einfacher zu merken) hatte geniale momente, aber auch fatale...
¿Cómo no te voy a querer?
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lila Laune Bär »

BRB-Jörg hat geschrieben:. Aber ich fand, er war noch einer der Guten.
Aha! Guter Witz!! :roll:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Denis »

das phänomen der starken abneigung ggü toure wird sich mir nie erschliessen. für mich war er ebenfalls einer der guten und hat hinten regelmäßig abgeräumt als die anderen sich im tiefschlaf befunden haben. zu recht wurde er in den spielberichten auch regelmäßig als einer der besten genannt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Denis »

p.s. ich habe gestern unseren ligakonkurrenten sv empor im testspiel beim bfc gesehen (2:1). sv empor war mindestens ebenbürtig und technisch richtig stark. u.a. auch durch den uns ja noch gut bekannten morten jechow der zur neuen saison zu empor wechselt. ist natürlich schwer vorbereitungsspiele richtig einzutakten, aber das gestern von empor gezeigte war in sachen technik und spielverständnis schon deutlich besser als alles was ich von TeBe in der letzten saison gesehen habe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Kader 2011/12

Beitrag von BRB-Jörg »

Denis hat geschrieben:das phänomen der starken abneigung ggü toure wird sich mir nie erschliessen. für mich war er ebenfalls einer der guten und hat hinten regelmäßig abgeräumt als die anderen sich im tiefschlaf befunden haben. zu recht wurde er in den spielberichten auch regelmäßig als einer der besten genannt.
Und nicht umsonst ist er jetzt bei einem Oberligisten mit guter Perspektive unter gekommen.
Antworten