Vorname Idris oder so und hat früher mal bei Viktoria gespieltSportbaer hat geschrieben:jepp, hat spaß gemacht....und im tor stand, um die neugier des gemeinen TeBe volkes zu bedienen, ein schwarzer spieler...name ???
Testspiel Optik Rathenow - TeBe
-
Re: Testspiel Optik Rathenow - TeBe
Hast du davon nen Foto gemacht oder wer anderes? Kann man sowas eventuell bestellen?Denis hat geschrieben:davon abgesehen war es aber ein netter ausflug. zur überraschung aller gibt es bei optik einen TeBe und optik freundschaftspullover (andre hat direkt einen abgestaubt).
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ja, habe ich. schaffe ich jetzt aber nicht hochzuladen. haben aber auch andere fotografiert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
schön, dass auch mal jemand einfach eine antwort gibt. danke!
war das der torhüter vom spiel gegen den rsl?
war das der torhüter vom spiel gegen den rsl?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nach dem Foto würde ich sagen: ja.zéro cinq hat geschrieben:war das der torhüter vom spiel gegen den rsl?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ja, war er sicher
Mit 1,80m wird er der Christian Fiedler von TeBe, hoffentlich hält er auch auf der Linie genauso gut.
häää....wer hält wo gut...??? wir haben gestern acht buden bekommen und das nicht nur weil wir weiterhin ohne defensive spielen...Markus hat geschrieben:Mit 1,80m wird er der Christian Fiedler von TeBe, hoffentlich hält er auch auf der Linie genauso gut.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.