Fairplay hat geschrieben:Ich frage mich auch so langsam, weshalb ich immer heimwärts oder auswärts ins Stadion tingle.So langsam habe ich keine Lust mehr.... Vor ca. 14 Tagen hatte ich eine Anfrage in einem anderen Thread im lila kanal bezüglich Insolvenz gestellt und keine Antwort erhalten. Die Situation um TeBe muss wohl richtig ernst (oder beschissen) sein, wenn ich mich nicht irre, wenn man einfach keine Antwort erhält.
Es gab, oder gibt, hier einen account mit dem Namen "tebe info" der sich dazu entschlossen hat Infos über den Verein hier zu veröffentlichen. Vielleicht kommt daher die Frage ...Denis hat geschrieben:der lila kanal ist nicht der verein und auch nicht die allwissende müllhalde. wieso sprichst du nicht einfach den vorstand diesbezüglich an?
"Liebe Borussen,
unter diesem Account wird der Verein zukünftig Infos aus Geschäftsstelle und Verein verbreiten, die an sich keine Meldung auf der offiziellen Webseite rechtfertigen aber trotzdem wichtig sind. Die aktiven im Verein (Geschäftsstelle z.B.) hoffen auf diesem Wege die Informationslage im Verein deutlich zu verbessern, damit jeder weiss woran TeBe momentan im positiven wie negativen ist."