Mittwoch: Preußen vs. TeBe
-
Re: Mittwoch: Preußen vs. TeBe
Die Frauen gehen zu zehnt in die Verlängerung
Zuletzt geändert von Lee Marvin am 21.03.12 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidas ist
Berlin all over is laughing

Berlin all over is laughing

-
- Bierverteiler
halt doch mal die fresse du freggel und geh woanders nerven
¿Cómo no te voy a querer?
habs mir gerade verkniffen zu schreiben.
Meine nicht Toni...
Meine nicht Toni...
Bin ratlos - aus der Ferne tut es eh immer weniger weh...
wer hat wohl schuld dass ihr genervt seid.....?
hab halt nur mal a bisserl ums kohlengrubenouting gebettelt und siehe da:gibbet eben nicht nur bei Urin und Erna, rest fassade
hab halt nur mal a bisserl ums kohlengrubenouting gebettelt und siehe da:gibbet eben nicht nur bei Urin und Erna, rest fassade

-
Du musst so unsagbar langeweile haben, das weckt echt schon Mitleid. Habt doch in Göttingen einen ganz witzigen Verein!? Warum hat man dann sowas nötig? Versteh ich nicht... muss ich aber auch nicht.Weller hat geschrieben:wer hat wohl schuld dass ihr genervt seid.....?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- Bierverteiler
dass ich von dir genervt bin? nur du. hat auch sehr, sehr lange gedauert.
nu freu dich an deinem pc und mach sonstwas.
edit: wer funkt mir hier immer dazwischen ??
nu freu dich an deinem pc und mach sonstwas.
edit: wer funkt mir hier immer dazwischen ??
¿Cómo no te voy a querer?
-
Willkommen zurück im Abstiegskampf!
Was nützen zwei Pünktchen gegen Mannschaften von oben, wenn die wichtigen Spiele gegen die Tabellenletzten verlorengehen. Immerhin war in der ersten Halbzeit nach der schnellen Führung (Eckball, Kopfball ohne Gegenwehr) noch einige spielerische Highlights zu erkennen mit schönnen Toren (Distanzschüsse) zur Halbzeit...aber dann...
kaum 1 Minute gespielt: Gegentor nach Ballverlust im Mittelfeld, dann die Führung der Preußen über TeBes anfällige linke Abwehrseite, unnötig. Der glückliche Ausgleich in der 89. Minute und wirklich dumm...nach Eckball im Fünfmeterraum wird der Ball nicht weggespielt, Gestochere, Tor und Schluß...
Was hier Abwehr sich nennt, war ein einziger Hühnerhaufen und Dennis Rahden trotz ein, zwei guten Paraden auch immer unsicherer im Laufe der zweiten halbzeit
Die Pause kommt zur rechten Zeit, jetzt heißt es gegensteuern und konzentriert die fehlenden Punkte einsammeln
Was nützen zwei Pünktchen gegen Mannschaften von oben, wenn die wichtigen Spiele gegen die Tabellenletzten verlorengehen. Immerhin war in der ersten Halbzeit nach der schnellen Führung (Eckball, Kopfball ohne Gegenwehr) noch einige spielerische Highlights zu erkennen mit schönnen Toren (Distanzschüsse) zur Halbzeit...aber dann...
kaum 1 Minute gespielt: Gegentor nach Ballverlust im Mittelfeld, dann die Führung der Preußen über TeBes anfällige linke Abwehrseite, unnötig. Der glückliche Ausgleich in der 89. Minute und wirklich dumm...nach Eckball im Fünfmeterraum wird der Ball nicht weggespielt, Gestochere, Tor und Schluß...
Was hier Abwehr sich nennt, war ein einziger Hühnerhaufen und Dennis Rahden trotz ein, zwei guten Paraden auch immer unsicherer im Laufe der zweiten halbzeit
Die Pause kommt zur rechten Zeit, jetzt heißt es gegensteuern und konzentriert die fehlenden Punkte einsammeln