So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
darktrail

Re: So (18.11): Tasmania vs. TeBe

Beitrag von darktrail »

Diesmal der Verlinkungsservice von mir selbst.
Farin

Beitrag von Farin »

jimmyconnors hat geschrieben:freitag! wo steht denn sonntag?
Na, hier :? :?:

Schade, diesmal wäre mir der Sonntag lieber. Am Freitag bin ich bei der Tanzaufführung meiner Schwester... :cry: :roll:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ogorek

Beitrag von Ogorek »

Eckfahne hat geschrieben:[
Ich sehe schon das Potential. Vielleicht n blöder vergleich, aber ich stell mir vor da stehen 11 Ferraris auf der Straße, aber die Fahrer sind zu blöd einzuparken oder überhaupt zu fahren weil sie mit der Schaltung nicht klarkommen. Also fahren sie immer im 1. Gang und kriegen nix auf die Reihe, obwohl sies in der Hand hätten. Vielleicht hilft da ja auch ein neuer FAHRLEHRER. :?
Noch ein blöder Vergleich: Ich stelle mir vor, da stehen 400 Fahrlehrer am Straßenrand, die alle keinen Führerschein haben, wegen Alkohol oder Umweltschutz. Doch kommentieren sie jedes passierende Fahrzeug, auch solche von Ferrari die nur im ersten Gang fahren, und bewerten Fahrtüchtigkeit, -stil und -geschwindigkeit. Das ist unterhaltsam doch den Lappen kriegen sie trotzdem nicht. Vielleicht hilft da ja auch ein Bobby-Car.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Bitte noch mehr unterhaltsame Vergleiche.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Ogorek hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:[
Ich sehe schon das Potential. Vielleicht n blöder vergleich, aber ich stell mir vor da stehen 11 Ferraris auf der Straße, aber die Fahrer sind zu blöd einzuparken oder überhaupt zu fahren weil sie mit der Schaltung nicht klarkommen. Also fahren sie immer im 1. Gang und kriegen nix auf die Reihe, obwohl sies in der Hand hätten. Vielleicht hilft da ja auch ein neuer FAHRLEHRER. :?
Noch ein blöder Vergleich: Ich stelle mir vor, da stehen 400 Fahrlehrer am Straßenrand, die alle keinen Führerschein haben, wegen Alkohol oder Umweltschutz. Doch kommentieren sie jedes passierende Fahrzeug, auch solche von Ferrari die nur im ersten Gang fahren, und bewerten Fahrtüchtigkeit, -stil und -geschwindigkeit. Das ist unterhaltsam doch den Lappen kriegen sie trotzdem nicht. Vielleicht hilft da ja auch ein Bobby-Car.
hahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich lach mich tot
hahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Norbert

Beitrag von Norbert »

Morchelbein hat geschrieben:Bitte noch mehr unterhaltsame Vergleiche.
Denke gerade darüber nach - mir fällt aber nix schönes ein. Soll ich weiter kreativ sein oder ist es auch o.k., wenn ich es dabei belasse?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Das Ergebnis war schon enttäuschend, vor allem gegen so einen schlechten und unsportlichen Gegner, aber die Leistung fand Ich nicht so schlimm. TeBe hatte richtig gute Chancen gemacht und eine harte Menge Pech. Auch wenn es nicht so gut gelaufen ist, fand Ich die Reaktion einiger Spieler auf die tasmanische Provokation am Ende ehrenhaft. Als Fan ist es schon zu sehen, dass wir den Spielern nicht Scheißegal sind, dass Club, Fans und Verein wichtig sind. Auch wenn das Ganze dann eskaliert hat, war der Versuch die Fans gegen die Idioten zu schutzen lobenswert, mMn. Von mir: Danke Jungs.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

zustimmung.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Endi

genau.
"fluctuat nec mergitur"
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hatte genau dieselbe Wahrnehmung von diesem Geschehen. Kann mich dba nur anschliessen. Großes Tennis!
Antworten