Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
def jux

Re: Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor

Beitrag von def jux »

darktrail hat geschrieben:Und meinen Senf.
I like.
frank rijkaard

Beitrag von frank rijkaard »

darktrail hat geschrieben:Aus Traditionsgründen stand im weiteren Verlauf des Abends noch eine Runde Groundhopping durch Neuköllner Eckkneipen auf dem Plan. Hierzu keine weiteren Informationen. Nur soviel: Die hiesigen Bierpreise erfordern wirklich ein erstaunliches Maß an Selbstkontrolle.
zwei mal die woche weser-eck? bedenklich.
Endi

frank rijkaard hat geschrieben:
darktrail hat geschrieben:Aus Traditionsgründen stand im weiteren Verlauf des Abends noch eine Runde Groundhopping durch Neuköllner Eckkneipen auf dem Plan. Hierzu keine weiteren Informationen. Nur soviel: Die hiesigen Bierpreise erfordern wirklich ein erstaunliches Maß an Selbstkontrolle.
zwei mal die woche weser-eck? bedenklich.
i like.
"fluctuat nec mergitur"
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

goulet hat geschrieben:apropos nächstes spiel: liveradio spricht von samstag 13 uhr in zehlendorf, TeBe.de noch von 14 uhr empor. sind die spieltage getauscht worden?
Sorry übrigens an dieser Stelle noch an alle, die ich am Radio verwirrt habe. Da hat die Freude über den Sieg ein bisschen mein Erinnerungsvermögen durcheinandergewirbelt. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten