I like.darktrail hat geschrieben:Und meinen Senf.
Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor
Re: Fr, 19:30: TeBe vs. Türkiyemspor
-
zwei mal die woche weser-eck? bedenklich.darktrail hat geschrieben:Aus Traditionsgründen stand im weiteren Verlauf des Abends noch eine Runde Groundhopping durch Neuköllner Eckkneipen auf dem Plan. Hierzu keine weiteren Informationen. Nur soviel: Die hiesigen Bierpreise erfordern wirklich ein erstaunliches Maß an Selbstkontrolle.
i like.frank rijkaard hat geschrieben:zwei mal die woche weser-eck? bedenklich.darktrail hat geschrieben:Aus Traditionsgründen stand im weiteren Verlauf des Abends noch eine Runde Groundhopping durch Neuköllner Eckkneipen auf dem Plan. Hierzu keine weiteren Informationen. Nur soviel: Die hiesigen Bierpreise erfordern wirklich ein erstaunliches Maß an Selbstkontrolle.
"fluctuat nec mergitur"
Sorry übrigens an dieser Stelle noch an alle, die ich am Radio verwirrt habe. Da hat die Freude über den Sieg ein bisschen mein Erinnerungsvermögen durcheinandergewirbelt.goulet hat geschrieben:apropos nächstes spiel: liveradio spricht von samstag 13 uhr in zehlendorf, TeBe.de noch von 14 uhr empor. sind die spieltage getauscht worden?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05