Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
Re: Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!
1. jimmy
2. Lütte
3. Georg Gafron
4. Gerd
2. Lütte
3. Georg Gafron
4. Gerd
-
Georg Gafron! Bester Mann!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Also ich könnte auf alles verzichten was der sogenannte moderne Fußball an Geblinke, Gehopse und Gedudel zu bieten hat, aber nicht auf eine Anzeigetafel auf der Hänschen springt!mr. bungle hat geschrieben:... Vermutlich war ich der einzige, der die Tafel nicht vermisst hat...
Außerdem freue ich mich schon, wenn der Stadionsprecher (wie hieß der gleich nochmal?) bei der nächsten Spieltagspartnerschaft kurz vorm Durchdrehen ist, weil die Größe der Fotodateien die Größe seiner Fähigkeiten übersteigt

- mr. bungle
Freut mich, dass Georg Gafron endlich mal die Anerkennung zuteil wird, die ihm schon lange zusteht! Treffen uns dann um 11 Uhr an der Tafel (da sind die Rebels noch nicht da), bitte Schraubendreher mitbringen!
Arbeit hieß er übrigens.
Also wenn ich was zu sagen hätte bei TeBe, würden Spieltagspartner, die trotz ausdrücklicher Warnung dermaßen große Grafiken anschleppen, sofort aus dem Wirtschaftsclub fliegen. I mean it!fairistmehr hat geschrieben:Außerdem freue ich mich schon, wenn der Stadionsprecher (wie hieß der gleich nochmal?) bei der nächsten Spieltagspartnerschaft kurz vorm Durchdrehen ist, weil die Größe der Fotodateien die Größe seiner Fähigkeiten übersteigt
Arbeit hieß er übrigens.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ho-lli-gänse, ho-lli-gänse, ho-lli-gänse - ihr seid die besten gänse.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
my holli is over to wallyjimmyconnors hat geschrieben:ho-lli-gänse, ho-lli-gänse, ho-lli-gänse - ihr seid die besten gänse.