Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd

Re: Türkiyem - TeBe, So., 14 Uhr / vorher Picknick!

Beitrag von Gerd »

1. jimmy
2. Lütte
3. Georg Gafron
4. Gerd
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Georg Gafron! Bester Mann!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:... Vermutlich war ich der einzige, der die Tafel nicht vermisst hat...
Also ich könnte auf alles verzichten was der sogenannte moderne Fußball an Geblinke, Gehopse und Gedudel zu bieten hat, aber nicht auf eine Anzeigetafel auf der Hänschen springt!

Außerdem freue ich mich schon, wenn der Stadionsprecher (wie hieß der gleich nochmal?) bei der nächsten Spieltagspartnerschaft kurz vorm Durchdrehen ist, weil die Größe der Fotodateien die Größe seiner Fähigkeiten übersteigt :wink:
mr. bungle

Freut mich, dass Georg Gafron endlich mal die Anerkennung zuteil wird, die ihm schon lange zusteht! Treffen uns dann um 11 Uhr an der Tafel (da sind die Rebels noch nicht da), bitte Schraubendreher mitbringen!
fairistmehr hat geschrieben:Außerdem freue ich mich schon, wenn der Stadionsprecher (wie hieß der gleich nochmal?) bei der nächsten Spieltagspartnerschaft kurz vorm Durchdrehen ist, weil die Größe der Fotodateien die Größe seiner Fähigkeiten übersteigt :wink:
Also wenn ich was zu sagen hätte bei TeBe, würden Spieltagspartner, die trotz ausdrücklicher Warnung dermaßen große Grafiken anschleppen, sofort aus dem Wirtschaftsclub fliegen. I mean it!

Arbeit hieß er übrigens.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ho-lli-gänse, ho-lli-gänse, ho-lli-gänse - ihr seid die besten gänse.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski

Beitrag von bronski »

jimmyconnors hat geschrieben:ho-lli-gänse, ho-lli-gänse, ho-lli-gänse - ihr seid die besten gänse.
my holli is over to wally
Antworten