Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
Re: Altlüdersdorf - Tennis Borussia 10.07. 19 Uhr
es gab gestern gar keine karten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
trotzdem ne interessante frage. meines erachtens ergibt es ja sogar sinn, wenn ein spieler in einem freundschaftsspiel einem andern beispielsweise mutwillig schien- und wadenbein bricht*, dass der dann gesperrt wird. aber wo? in dem verband des vereins, bei dem das spiel stattgefunden hat oder bei dem des gastes? oder wenn es ein getesteter spieler war, der dann zu einem ganz anderen verein geht, bei dessen neuen verein?
*abgesehen davon, dass sowas ja auch strafrechtliche konsequenzen haben kann
*abgesehen davon, dass sowas ja auch strafrechtliche konsequenzen haben kann
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Da es ein Spiel zwischen nem Oberligisten und nem Berlinligisten war, wird ja wohl kaum der BFV eine Strafe aussprechen können oder? Wenn dann muss es ne NOFV-Geschichte sein und würde uns nicht interessieren...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Fuß verkauft übrigens zur Zeit bei einem türkischen Supermarkt in der Bergmannstraße Obst. Er sieht dabei aber nicht so aus, als ob ihm das besonders viel Spaß machen würde....Franky hat geschrieben:wir brauchen Fuß! macht tore und bringt ordnung rein
der wird vom fußball wohl nicht mehr leben können. auch wenn er wie in den letzten 1-2 jahren für 2 vereine gleichzeitig gespielt hat.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
das dürfte schon sehr lange so sein. er hat ja selbst in seiner letzten TeBe-zeit parallel gearbeitet (u.a. niketown).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- Bierverteiler
nicht mehr postbote? deswegen auch bei bw raus ???subklewe hat geschrieben:Fuß verkauft übrigens zur Zeit bei einem türkischen Supermarkt in der Bergmannstraße Obst. Er sieht dabei aber nicht so aus, als ob ihm das besonders viel Spaß machen würde....Franky hat geschrieben:wir brauchen Fuß! macht tore und bringt ordnung rein
meine meinung: hilft auch nicht (mehr) weiter
¿Cómo no te voy a querer?
doch postbote aber nur samstags, unter der woche arbeitet er bei freunden in dem supermarkt.
ich seh ihn da ja fast täglich weil meine rehabude da um die ecke is
ich seh ihn da ja fast täglich weil meine rehabude da um die ecke is
45 Tore muss man auch in der Bezirksliga erstmal machen.Bierverteiler hat geschrieben:nicht mehr postbote? deswegen auch bei bw raus ???subklewe hat geschrieben:Fuß verkauft übrigens zur Zeit bei einem türkischen Supermarkt in der Bergmannstraße Obst. Er sieht dabei aber nicht so aus, als ob ihm das besonders viel Spaß machen würde....Franky hat geschrieben:wir brauchen Fuß! macht tore und bringt ordnung rein
meine meinung: hilft auch nicht (mehr) weiter
Denke auch, dass er noch für 15 tore gut wäre.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.