Mit einen fitteren dejagah kann ich guz leben. Der typ hat schon ganz gute Anlagen. Mehr Schwierigkeiten habe ich ebenfalls mit G. ... der kann zwar fraglos kicken (war fußballerisch einer der stärkeren damals), aber ist charakterlich eben schon fragwürdig. Vielleicht ist er ja erwachsen geworden? Lasse mich gerne eines besseren belehren.Bierverteiler hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie man herrn g. ein zweites mal verpflichten will ?jensolito hat geschrieben:Das ist der fleißige Wandervogel Gündogdu? Und unser Kugelblitz Dejagah, der plötzlich weg war? Dann kann auch Fussi problemlos mit einsteigen.
hatte ja schon mal einen kurzen auftritt bei uns. also ein paar spieltage.....
man man man....ich hak das mal unter "typisch tebe" ab
Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
-
Re: Freitag, 12. Juli: TeBe - Roter Stern Leipzig
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Der Stand am Freitag war, dass G. nur zum Vorspielen da ist. Alles weitere wird sich zeigen.
Es lässt allerdings Böses erahnen in welcher Lage Tebe sein muss, dass man solch einen Typen eventuell wiederholt.
Es lässt allerdings Böses erahnen in welcher Lage Tebe sein muss, dass man solch einen Typen eventuell wiederholt.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Und das sehe ich eben ähnlich, ohne schwarzmalen zu wollen. Man braucht mindestens 18 Spieler. Man möchte intern "Druck" aufbauen, muss mit Verletzungen und Sperren rechnen etc. . Ok, die Saison fängt erst Mitte August an, man hat also noch etwas Zeit und es tut sich auch was. Gestern war das ja offenbar ok. Wenn ich aber eben höre, wer alles geht (Vukadin z.B., auch Salhab, für den ich viel Kritik übrig habe, der aber viele Tore schoss, trotz langer Sperre), und dann gewisse Namen auftauchen, dann werde ich ein wenig unruhig. Ich bitte dies ausdrücklich zu entschuldigen.
Wir wollten aber undisziplinierte Spieler im Kader (Sperren, plötzlich weg etc...) eigentlich künftig vermeiden.Dachte ich zumindest. Schatte wird es schon richten.

immer diese Unruhe... soll kommen wer will. Mir ist der Rang in der Fairneßtabelle vollkommen egal, wenn wir nur endlich aus dieser gruseligen Liga rauskommen. Ich will wieder nach Torgelow, Neustrelitz und Konsorten. Vielleicht kommen dann ja auch Sponsoren, wenn wir überregional aktiv sind und vielleicht verirren sich mehr Zuschauer ins Mommse.
Wenn nebenbei noch der Sieg im Pokal bei rausspringt und wir nächstes Jahr wieder DFB-Pokal-Spielen wäre ich auch glücklich.
p.s. und eine Verpflichtung von Micha Fuß wäre das Sahnehäubchen
Ansonsten - Schatte und Fritz - ihr macht das schon, ich vertrau eurem professionellen Auge 
Wenn nebenbei noch der Sieg im Pokal bei rausspringt und wir nächstes Jahr wieder DFB-Pokal-Spielen wäre ich auch glücklich.

p.s. und eine Verpflichtung von Micha Fuß wäre das Sahnehäubchen

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ich beneide Euch echt um Euer Vertrauen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lütte, nach jetzigem Stand bin ich persönlich schon ganz zufrieden damit, wenn wir diese gruselige Liga für ein weiteres Jahr halten...
- mr. bungle
Die Befürchtungen hinsichtlich - Achtung, boulevardeskes Wortspiel der plattesten Art ;) - Keinbockdu gelten wohl weniger unserer Platzierung in der Fairneßtabelle als vielmehr dem Teamgeist. In dieser Hinsicht sind uns die Sterne wohl noch ein ganzes Stück voraus. Falls welche von denen mal zum Studieren nach Berlin kommen, heuern die hoffentlich bei uns an. Waren auf jeden Fall sehr angetan von TeBe. Wobei ich RSL natürlich wünsche, dass die ihr Team zusammenhalten können.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Ich fand bisher seine Engagement, Teimgeist und Fairness in den bisherigen Testspielen schon sehr gut bis vorbildlich. Oder habe Ich was verspasst?
- mr. bungle
Ich hab nur das eine gesehen, und da war's ok. Aber die Saison ist halt lang, und wenn er in den ersten fünf Spielen glänzt (was schon eine Steigerung ggü. 2011 wäre) und danach wieder Scheibe spielt, ist uns halt auch nicht geholfen. Bei TeBe haben wir ja nun hinreichend Erfahrungen mit dieser Sorte Genies quer durch alle Ligen gemacht, insofern sind die Befürchtungen ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Aber erstens ist er ja derzeit nur Testspieler und zweitens besteht natürlich die Möglichkeit, dass er mittlerweile was gecheckt hat oder insgesamt besser drauf ist. Hoffe nur, dass Zweiteres bei uns mittlerweile etwas gründlicher abgeklopft wird als in der Vergangenheit. Klar sind unsere Möglichkeiten begrenzt und hochveranlagte Spieler stehen nicht gerade Schlange, aber bringt ja nix, wenn nach Hälfte der Hinrunde wieder nur noch 13 Spieler im Kader stehen, weil der Rest verschollen/suspendiert/nicht mehr zum Training erschienen ist und sich die Mannschaft dann wieder von allein aufstellt.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Weiowei. Ein paar Testspiele und noch Wochen bis zum saisonstart und hier wird schon der Abstiegskampf beschworen. Ich wusste ja, dass der kanal in sommer- und winterpausen skuril ist, aber bitte! Man kann ein Team auch schlechtreden.
Insofern finde ich lüttes Herangehensweise zwar etwas sehr optimistisch aber grundsätzlich recht sympathisch.
Insofern finde ich lüttes Herangehensweise zwar etwas sehr optimistisch aber grundsätzlich recht sympathisch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )