14.08: Makkabi-Spiel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Eckfahne

Re: 14.08: Makkabi-Spiel

Beitrag von Eckfahne »

Greinert bekam die rote Karte leider völlig zurecht. Der Makkabi-Spieler (nummer weiß ich nicht mehr) hat Greinert leicht gestoßen (Foulwürdig, hat der Schiri und Liri nicht gesehen, darauf hin hat Greinert genervt reagiert und dem Makkabi-Spieler auf die Brust geschlagen. Das hat dann aber der Liri, aber nicht der Schiri gesehen. Überflüssige Reaktion. :(

Ansonsten hat man vom Ausfall nicht viel gesehen. Wir waren auch mit 10 Leuten besser und hatten Chancen zu erhöhen. Fuß natürlich mit ner 100% Quote. Thoko super. Kirsche vielleicht noch auf ungewohnter Position, Gündogu wieder etwas verspielt, Kynaß sicher, Chamkhi stark genau wie Matt. Also dafür daß wir jetzt 4 Punkte gegen den Abstieg geholt haben pass das alles schonmal ganz gut, bis auf die Disziplin (man sollte nicht vergessen, daß Greinert gg. BSC eine ähnliche situation hatte, wo er nachgetreten hat, aber ohne Karte davon kam).
Denis

Beitrag von Denis »

der rest der mannschaft war dafür aber wohltuend diszipliniert und hat einfach nur (guten) fußball gespielt. das macht mir ja schonmal hoffnung. es gab in den letzten jahren situationen wo nach so einer bescheuerten roten das ganze spiel flöten gegangen wäre. stark waren heute für mich: alle. wirklich ansprechende teamleistung.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Denis hat geschrieben:der rest der mannschaft war dafür aber wohltuend diszipliniert und hat einfach nur (guten) fußball gespielt. das macht mir ja schonmal hoffnung. es gab in den letzten jahren situationen wo nach so einer bescheuerten roten das ganze spiel flöten gegangen wäre. stark waren heute für mich: alle. wirklich ansprechende teamleistung.
Stimmt schon, die Disziplin ist wesentlich besser geworden, gegenüber letzes Jahr. Auch bei Bongi ists erfreulich, wo man oft ANgst haben musste, daß ne Karte gezückt wird. Schön auch, daß nicht mehr so oft ins Abseits gelaufen oder gestanden wird. Ist mir gegen BSC schon aufgefallen. Stark waren sie wirklich alle heute, wollt jetzt nur nich alle aufzählen. :wink:
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Ich glaube, diese rote Karte wird auch interne Folgen haben, denn Markus Schatte war stinksauer.

Schade, dass die Konter nach der Führung nicht erfolgreich abgeschlossen wurden.
Mit 10 Mann wurden endlich die Zweikämpfe richtig angenommen, wobei bei Daniel Bongartz...der schont weder sich noch andere :mrgreen:
Insgesamt verdienter Sieg mit klarer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
Denis

Beitrag von Denis »

;) hoffentlich kann dieser kurs stabilisiert werden. ein punkt in lichtenberg wäre schön!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

übrigens 260 zahlende besucher.

QBA

Beitrag von QBA »

haben insgesamt gut gespielt. vor allem matt fand ich wieder sehr stark! punkt gegen sparta wäre toll :)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Luette

Beitrag von Luette »

Erschreckend diszipliniert die Mannschaft. Stärksten waren wieder Chamkih und Matt - werden wohl meine neuen Lieblinge. Micha schön gefährlich, hätte bei 1-2 1on1 Situationen in besseren Tagen auch noch getroffen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
mr. bungle

Greinerts Auftreten (wie bereits Samstag, wo er ja eigentlich auch schon fällig gewesen wäre) derzeit völlig indiskutabel. Alles andere, wenngleich gegen ein diesjahr nicht ganz so starkes Makkabi, hocherfreulich. Der Qualitätssprung gegenüber dem Vorjahr ist unübersehbar, endlich geht mehr Tempo im Spiel nach vorn. Gute Organisation in Unterzahl und sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen. Gibt noch noch Luft nach oben, aber die Richtung stimmt.

TeBe II vs. FC Tiergarten übrigens 2:2, mit umjubeltem Ausgleich per Elfmeter in der 92. Minute. Ein guter Abend!
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

bei der zweiten war es auch noch ganz lustig :)
schöne schlussoffensive mit unter anderem 4 ecken hintereinander!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten