RB Leipzig

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors

Re: RB Leipzig

Beitrag von jimmyconnors »

https://www.youtube.com/watch?v=m-H0uIH5HHQ

also mal klare sache: ich hab auf gar keinen fall bock auf besoffene bollos, und auch keinen bock, mich über die zu ärgern. der kader von vereinen, die ich scheiße finde, allerdings interessiert mich gerade mal überhaupt nicht. außer natürlich ich brauch den, um ihn in irgendeine meiner argumentationen einzubauen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Hope

Beitrag von Hope »

jensolito hat geschrieben: in 500 Jahren sind wir 500 Jahre alt, andere 600 Jahre alt. Macht keinen Unterschied. :mrgreen:
Großartig auch: "Tradition ist kein Verdienst. Alt wird man von alleine." - hätt ich gerne als T-Shirt.
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Was mich bei RB am meisten überrascht hat: keine Show, kein Firlefanz, kein Bullshit. Und vor allem: keine Klatschpappen. Da war TeBe zu Zweitliga-Zeiten deutlich schlimmer (Terror Brasilis, Charlie Chaplin, Anuschka etc.).
Rute raus, der Spaß beginnt!
Hans

Beitrag von Hans »

hätten deren marktforscher herausgefunden, dass firlefanz, show und bullshit sich aktuell gut verkaufen, würde davon bestimmt jede menge in deren stadion präsentiert.
also ich stehe beim fussball mehr auf vereine und weniger auf projekte
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

leude, leude, leude: tradition überlasst mal lieber den expert_innen von der manfred-pawlak-stiftung.

__

ich hab mir jetzt tatsächlich die definitionen von verein und projekt durchgelesen und, ach; was bungle sagt (gefühlte zwei millionen posts vor diesem) ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

[quote="jimmyconnors"]leude, leude, leude: tradition überlasst mal lieber den expert_innen von der manfred-pawlak-stiftung. quote]

Danke Herr Prof. Dr. Connors.
Wir sollten endlich auf Latein wechseln. Damit drücken wir dann Tradition aus
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
bronski

Beitrag von bronski »

Aus Tradition: Donec eris felix, multos numerabis amicos. Tempora si fuerint nubila, solus eris.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Timeo Danaos et dona ferentes!
bronski hat geschrieben:Aus Tradition: Doneck eris karsten, multos numerabis amicos. Tempora si fuerint nubila, solus eris.
Jetzt stimmts 8)
Rute raus, der Spaß beginnt!
bronski

Beitrag von bronski »

Der Karsten ist ein alter Lateiner, wohl wahr!

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur.

:mrgreen:
Markus

Beitrag von Markus »

Bronski servus est, Markus dominum est?
Antworten