Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von David »

jensolito hat geschrieben:Hätte die Szene vor dem Tor auch sehr gerne erneut gesehen. Meiner Ansicht nach, war die Hand nicht drauf. Der Goalie reklamierte auch nicht.
Hand am Ball reicht auch nicht aus, damit der TW einen Ball sicher hat. Er muss ihn unter Kontrolle haben - was allerdings auch heißen kann, dass er z.B. den Ball mit einer Hand auf den Boden drückt.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Spielbericht auf TeBe.de

Bild
"Krüger, nochn Pils.... "
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 03.11.14 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von Trainerfuchs »

ich saß direkt auf Torhöhe. Zusammen mit ein paar Typen die ich sonst nur bei Spiegel TV sehe :D Der Torwart hatte definitiv nicht die Hand drauf. Es war aber verdammt knapp! Der Bandenjubler von Ramy war ziemlich genial
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von kettcar »

Tja da haben schon mal 3 Leute gefilmt und dann gibt es wohl keine Auflösung. Ich stand auf der obersten Tribünenstufe, allerdings ist nicht zu erkennen, wie viel Platz da noch zwischen Spieler und Ball war. Einen Kameramann gabs noch direkt vor der Treppe zur Tribüne, da dürfte es aber auch nicht klarer zu sehen sein.
Raychouni geht mit extrem viel Risiko zum Ball, ich hab gestaunt, dass der Schiri den Treffer gibt. Sommer überlegt kurz, ob er verletzt spielen soll, steht dann aber lieber schnell auf um beim Unparteiischen zu protestieren (hatte da schon gelb und hat sich daher wohl kurz gefasst).

Abseits TeBe wenig später war wohl keins, genauso aber beim BFC in der ersten Hälfte. Ist im Amateurfußball aber sehr oft so, weiß jeder, der mal gefilmt hat und so in der Wiederholung nachgucken konnte.

1:1 war kein Abseits, die Verlängerung kommt vom 20er des BFCs, die beiden Borussen in der Mitte berühren den Ball nicht. Hut ab, wenn der Assistent das bewusst so wahrgenommen hat, habe ich im Stadion nicht gesehen.

Elfmeter TeBe in der Tat schmeichelhaft, vor allem weil der Schiedsrichter danach viel Körperkontakt auf beiden Seiten zugelassen hat. Hält Sommer aber eben und bringt seine Truppe damit erst so richtig ins Spiel. Die Gegentore waren unglücklich und mit etwas mehr Mut hätte der BFC gerade in der ersten Halbzeit die Überraschung perfekt machen können.
Durch das exzessive Zeitspiel inklusive Tod auf dem Spielfeld samt mehrmaliger Wiederauferstehung war dann aber irgendwann wahrscheinlich auch jeder neutrale Zuschauer auf Seiten der Lila-Weißen.

Mein Video wird knapp 10 Minuten lang und muss noch hochgeladen werden, sollte dann morgen früh fertig sein.
Zuletzt geändert von kettcar am 03.11.14 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von Luette »

Das Massensterben des BFC
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

zéro cinq hat geschrieben:mein lieblingsbild: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 682819257/
Und die 20 hat offentsichtlich Probleme der unappetitlichen Natur.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
DerRegenmacher
Beiträge: 44
Registriert: 30.11.13 13:19

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von DerRegenmacher »

...Bongartz wurde zurück in die Abwehr genommen, was der Abwehr mehr Stabilität geben sollte...
Manchmal frage ich mich welches Spiel ich gesehen habe, bzw. wie man im modernen Fußball einen IV zurückziehen kann :D :D :D :D :D :D :D
Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich gut 10 Jahre gealtert bin in dem Spiel, es aber absolut geil war.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von ping-pong-alex »

bei dieser fotoserie sieht es nicht so aus, als ob der Keeper den ball beim zweiten treffer sicher hatte - für mich sieht es nach einem regulären tor aus

https://www.facebook.com/53483717662884 ... =1&theater
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
kettcar
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.14 20:47
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Frühschoppen am Sonntag! TeBe vs BFC II um 13:30

Beitrag von kettcar »

Hier schon mal das Video. Mit korrekter Ergebnisanzeige dann leider erst heute Abend, der Rest passt aber.

https://www.youtube.com/watch?v=e1paxnlAofM
Antworten