Jugendmannschaften 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von QBA »

http://www.TeBe.de/artikel-3967.html

Volbert jetzt auch Trainer der B1. Langsam fehlen mir die Worte...
jan1und30

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von jan1und30 »

Alles auf eine Karte?!
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von jensolito »

Irgendwie viel "Unruhe" im Jugendbereich, oder? Zumindest hört man des Öfteren von Trainerwechseln... und "nebenbei" dann das Gerücht mit RBL... nun ja.
Jan Walles C1 gewann zuletzt in der Regionalliga übrigens gegen den Tabellenführer ...RBL.
Mc.Lilalaune

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Mc.Lilalaune »

bruder von bart hat geschrieben:http://www.TeBe.de/artikel-3967.html

Volbert jetzt auch Trainer der B1. Langsam fehlen mir die Worte...
Und mir erst. ...

Wie es aussieht scheint er die B1 schon länger zu trainieren und die Männermannschaft macht wohl so "für sich" ihr Training selbst... sieht man ja an den letzten Auftritten...

Unglaublich
MorkVomOrk
Beiträge: 55
Registriert: 05.06.09 10:04

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von MorkVomOrk »

Irrsinn reloaded,
Der gerade erst neu installierte Trainer Steven Koschek samt Co - Trainer wurde nach 3 erfolglosen Spielen entlassen.
Die Chemie scheint zwischen dem Trainer und der Mannschaft nicht gestimmt zu haben.
Die Auftritte der Mannschaft, die nach wie vor unbestritten über erhebliches Potenzial verfügt, waren aber auch sehr bescheiden.
Nun übernimmt der Cheftrainer persönlich. Mir ist völlig unklar, auf welcher Mannschaft nun der Schwerpunkt liegt.

Am meisten tut mir die Mannschaft leid, die Burschen müssen ja völlig verunsichert sein ob dem Zirkus, der hier veranstaltet wird.

Lila Weiße Grüße
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von McGeiz »

Das ist nur ein Trick.
5 Niederlagen aus neun Spielen der Männermannschaft und Grottenspiele sind kein Grund ihn zu entlassen, aber drei Niederlagen mit der B-Jugend in der starken Bundesliga.

TeBe-Logik.

Also, liebe B-Jugend, Ihr wisst was zu tun ist....
BRB-Jörg
Beiträge: 2788
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von BRB-Jörg »

McGeiz hat geschrieben:Das ist nur ein Trick.
5 Niederlagen aus neun Spielen der Männermannschaft und Grottenspiele sind kein Grund ihn zu entlassen, aber drei Niederlagen mit der B-Jugend in der starken Bundesliga.

TeBe-Logik.

Also, liebe B-Jugend, Ihr wisst was zu tun ist....
Bei Vollbarth hast Du aber die Bilanz aus den letzten knapp zwei Jahren unterschlagen ;)
Chrissiki
Beiträge: 19
Registriert: 04.09.15 14:32

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von Chrissiki »

Mich würde mittlerweile der Stellenwert der 1.Mannschaft interessieren...große Probleme seit Monaten und der Cheftrainer nimmt sich eine zweite Mannschaft...passt nicht
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wieso "große Probleme"? Sind wir auf einem Abstiegsplatz?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
kindergartenkritiker
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.15 18:26

Re: Jugendmannschaften 2015/16

Beitrag von kindergartenkritiker »

Ich denke bei der ganzen Sache geht es eher um den Traum wieder Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) zu werden. Die Gerüchteküche sagt, dass bei einem Abstieg der B-Junioren aus der Bundesliga das NLZ wohl erst mal passé wäre.

Und bei noch ausstehenden 8 Spielen geht es gegen die folgenden Teams aus der aktuellen Tabelle:
Gegen den 1. VfL Wolfsburg
Gegen den 2. Erna BSC
Gegen den 3. RB Leipzig
Gegen den 5. Werden Bremen

Und dann die entscheidenden Spiele gegen die Mannschaften die (noch) hinter uns liegen:

Gegen den 10. Hannover 96
Gegen den 12. Un.Berlin (letztes Saisonspiel)
Gegen den 13. D. Dresden
Gegen den 14. Carl Zeiss Jena

Während aus den Partien gegen die Spitzenmannschaften vermutlich nicht viele Punkte zu holen sind, müssen die Spiele gegen die weiter unten platzierten Teams gewonnen werden. Die aktuell 6 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz sind da trügerisch.
Antworten