Testspiele 2015/16

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von Philip »

Nur sollten hier jetzt nicht gleich den Shitstorm ausrufen. Wer weiß, wie die Vereinbarung konkret aussieht und welche Gründe es dafür gibt ... Aber irritiert bin ich auch.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jimmyconnors »

was mich auch irritiert ist dieser beiß-reflex hier. s.o. satz 2.
außerdem kann ja, was nicht ist, noch werden ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
schweden-klaus

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

vielleicht kann ja Bungle, der m.E. im Mai das Interview mit G.R. geführt hat, nochmal bei ihm nachfragen
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

Also, eine leichte Irritation ist verständlich, ich war ja schlichtweg überrascht, deswegen postete ich das. Aber das soll jetzt bitte nicht in eine seltsame Richtung gehen. Die Kanzlei besteht aus mehreren Juristen/Juristinen, vielleicht ist da ein Kollege Viktorianer, zudem soll es einfach sportbegeisterte Menschen geben, die ihre Zuneigung, ggf. abgestuft, verteilen. -Viktoria war mir mal sympathisch, das war einmal, ein Testspiel wäre aber durchaus interessant.
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von McGeiz »

Es gibt so viele Möglichkeiten wieso und weshalb.
Vielleicht hat er Viktoria beraten und seine Vergütung mit der Anzeige verrechnen lassen, da ihnen die Kosten sonst zu hoch gewesen wären.

Vielleicht hat es ihn auch genervt, dass sein Vater viel Zeit mit TeBe und weniger mit ihm verbracht hat...
Vielleicht wohnt er in Lichterfelde.
Vielleicht gibt es ihm zu viel Anwaltskonkurrenz bei uns und zu wenig interessante Klienten.
Vielleicht waren wir bis vor kurzem zwei Ligen unter Viktoria und unattraktiv.
Vielleicht haben wir ein anderes Werbekonzept und platzieren nicht 1000 Firmen auf unserer Homepage.
Vielleicht ist das auch ein großer Komplott. Es soll ein Keil zwischen uns TeBe-Fans getrieben werden. Von langer Hand vorbereitet. Er weiß gar nichts von der Anzeige.
Bestimmt war das der feine Herr Hoyzer.

Sei es drum. Mich stört das Null. Uns hat er nichts getan.
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von jensolito »

... genau, nur Gutes... Gibt es noch was vom Bischofswerda -Spiel zu berichten?
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von ping-pong-alex »

merkwürdige diskussion hier

im übrigen ist es vollkommen müssig, darüber zu philosophieren, wer warum wo sponsor ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
schweden-klaus

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von schweden-klaus »

stimmt ja eigentlich, bloß Herr Rosenthal ist nicht irgendwer, und wenn er schon die goldene Ehrennadel (die ja eine gewisse Verbundenheit an den Verein ausdrücken soll) von TeBe bekommt, empfinde ich es als ein Schlag ins Gesicht von TeBe, wenn dann in u.A. seinem Namen ein anderer Verein unterstützt wird.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Meines Wissen steht das da schon recht lange bei denen auf der Seite. MCGeiz hat das schon sehr treffend formuliert und es wäre sicherlich konstruktiver, ihn einfach mal zu fragen, als sich hier auszukotzen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Testspiele 2015/16

Beitrag von rednael »

Ich bin einigermaßen entsetzt, welchen Tenor einige der Kommentare hier widerspiegeln. Es ist nicht bekannt, ob überhaupt und wenn dann welche Unterstützung geleistet wurde oder wird. Es hat uns auch schlichtweg nicht zu interessieren.
Die Ehrennadel wurde für langjährige Mitgliedschaft bzw. Verbundenheit mit dem Verein vergeben. Diese ist und bleibt unbestritten und sollte nicht an finanzielle Zuwendungen bei uns oder sonstwo gebunden sein.
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten