Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Maro »

Alter Schwede, das war wirklich ein äußerst angenehmer Abend!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

Eindrucksvolle Fotos von Sebastian Wells (imho einer der talentiertesten Sportfotograf_innen, wo gibt).
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Donnerschwee »

Boa geil.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Luette »

Gerd hat geschrieben:Eindrucksvolle Fotos von Sebastian Wells (imho einer der talentiertesten Sportfotograf_innen, wo gibt).
Ein Objektiv von ihm hat mehr Wert als Kameras und Objektive von Bronski, Jörg und mir zusammen. Bin da auch immer dezent neidisch über die Bildquali
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von QBA »

Sehr schönes Spiel. Freue mich auf weitere Bilder.

Ich muss jedoch an dieser Stelle auch sagen, dass mich Raychouni zur Zeit unglaublich nervt. Erst letzte Woche als Auswechselspieler durch einen Platzsturm eine Gelbe kassiert. Und gestern hat er sich mit Huke um den Elfmeter gestritten. Er hat mit seinem Verhalten (was schon für sich gesehen peinlich genug aussah) den Schützen unnötig negativ beeinflusst. Das geht so nicht!
LilaChris
Beiträge: 666
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von LilaChris »

Ich bin noch ganz begeistert. Die erste Halbzeit war wahnsinnig gut. In der zweiten zeigte FüWa dann wie gut sie sind und machte immer mehr Druck. War dann doch ganz schön eng zum Ende hin. Der Elfer war für mich ne klare Schwalbe. Verdient gewonnen haben wir aber trotzdem. :) Freu mich sehr für Mehmet, dass es endlich mit dem ersten Tor geklappt hat. Stürmerdiskussion? Wo? ;)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das, was denharrow sagt. Und ich habe langsam Angst vor dieser Mannschaft. Das war richtig guter Fußball gestern!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tja, wenn selbst ausgemachten Meckerköppen und chronischen Haar-in-der-Suppe-Suchern (gehöre mitunter ja auch dazu) nichts mehr zu mäkeln einfällt, dann war es wohl das perfekte Spiel. :) Um Längen mitreißender als das Meiste, was wir in zahlreichen deutlich ambitionierteren Oberliga-Spielzeiten gesehen haben. Kann man nur hoffen, dass dieser Spirit noch lange aufrechterhalten werden kann. Und das alles in einer Saison, in der wir - als Aufsteiger - das Quasi-Karriereende des Stürmers kompensieren müssen, auf den das komplette Offensivspiel der vergangenen Jahre zugeschnitten war. Zur grandiosen Vorstellung auch noch ein unvergleichlich massiver Support über die kompette Spieldauer hinweg. Zumindest von der Tribünenseite habe ich eine derartige Leidenschaft selten erlebt (möglicher Weise hatte die Schließung von Block C da durchaus einen positiven Nebeneffekt.) Hatte der Mannschaft zwar durchaus einen Sieg zugetraut, das souveräne Auftreten hat mich dann dennoch überwältigt.
Sven

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von Sven »

mr. bungle hat geschrieben:Tja, wenn selbst ausgemachten Meckerköppen und chronischen Haar-in-der-Suppe-Suchern (gehöre mitunter ja auch dazu) nichts mehr zu mäkeln einfällt, dann war es wohl das perfekte Spiel. :)
Nichts zu meckern? Von wegen, da lässt sich doch was finden! Erstes Gegentor im sechsten Saisonspiel … :o

;)
schweden-klaus

Re: Freitag: 19:30 TeBe vs. U.Fürstenwalde

Beitrag von schweden-klaus »

o.k. das haar in der suppe kann ich liefern: da wir jetzt tabellenmäßig nicht mehr höher kommen können, fällt mir ein lied von hilde knef aus den 60ern ein. "von nun an gings bergab". Und Ramy find ich trotz seiner eskarpaden toll. eine Mannschaft braucht unterschiedliche Charaktäre, auch "schwierige extros".
Antworten