7.11 Neubrandenburg away
Re: 7.11 Neubrandenburg away
Stimmt , Kettcar kanns
-
Saustark. Danke!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ja! Auch von mir ein ganz ganz dolles Dankeschön!!! Tolle Aufnahme!!! Weiter so!! 

Was war/ist eigentlich mit Lenny Hartmann? Warum war er nicht dabei?
Danke, dass ich seit einem halben Jahr (!!!) keine Pflichtspielniederlage der 1. Mannschaft mehr mit ansehen musste!
Geile Fahrt, guter Support, viele Banner auf der Gegenseite (mehr zu lesen als im Stadionheft), genialer Ramy ... nur die Sonne hat etwas geblendet
Geile Fahrt, guter Support, viele Banner auf der Gegenseite (mehr zu lesen als im Stadionheft), genialer Ramy ... nur die Sonne hat etwas geblendet

danke für die fotos bronski
Ja, bronski kanns auch
Danke auch von mir
Danke auch von mir
-
nich ganz so gut, aber der vollständigkeit halber: "1. FC Neubandenbruch". ein eher bekacktes banner gab's auch noch. insgesamt, waren es zwanzig (gegen zwölf von uns).zéro cinq hat geschrieben:Der 1. FCN und seine Fans haben Punkte gesammelt: "3 Banner 1 Elfer", "Filigran, Charmant und Nüchtern" und "Erdbeerbowleeeros". Props!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Danke für das Lob der Videos, man tut was man kann.
@JimmyConnors
Welches war denn das eher bekackte Banner und warum? Die meisten sind mir inzwischen selber peinlich bzw. nicht von mir. Das einzige wirklich fiese ist übrigens im Trolley geblieben, künstlerisch durchaus ansprechend, aber "Kill 'em all" passt nicht immer gut. Zu sehen wäre dort dann ein sehr kleiner Fußballer (David), der per Fallrückzieher an den Kopf den Goliath zu Fall bringt.
@JimmyConnors
Welches war denn das eher bekackte Banner und warum? Die meisten sind mir inzwischen selber peinlich bzw. nicht von mir. Das einzige wirklich fiese ist übrigens im Trolley geblieben, künstlerisch durchaus ansprechend, aber "Kill 'em all" passt nicht immer gut. Zu sehen wäre dort dann ein sehr kleiner Fußballer (David), der per Fallrückzieher an den Kopf den Goliath zu Fall bringt.
-
irgendwas mit nutten?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose