Neuer Vorstand

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pankoke
Beiträge: 64
Registriert: 13.03.17 23:28
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von pankoke »

goulet hat geschrieben:
pankoke hat geschrieben:Dass Redlich das Meet & Great am Montag zum schmutzige Wäche waschen nutzte, war überflüssig. Foulspiel.
ganz ehrlich: wenn der bisherige vorstand a) von heute auf morgen zurücktritt und b) ein mitglied des zurückgetretenen vorstands mit dem vorwurf an die öffentlichkeit geht, ihm sei menschlich übel mitgespielt worden, dann hat der verein keine andere wahl, als seine sicht auf die dinge offen darzulegen und den schritt zu begründen.
Ich war am Montag dabei. Ich habe Redlich so verstanden, dass er die alten Vorstandsmitgliedern vor die Wahl gestellt hätte, persönliche Haftungserklärungen für die Unterdeckung abzugeben oder aus dem Vorstand auszuscheiden.

Wurde das nicht so gesagt?
Bin erstmal raus. cu nach crunchfit.
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von goulet »

hexenjagd will ja auch keiner @lilachris, ging doch vielmehr um transparenz. jeder der sich ehrenamtlich oder gegen bezahlung bei TeBe einbringt, hat meine sympathie. und die neuen haben erstmal einen vertrauensvorschuss. ich hoffe, sie machen was draus. nicht nur wirtschaftlich und sportlich, sondern ich will TeBe in ein, zwei jahren noch wiedererkennen können.
snuvkin
Beiträge: 625
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von snuvkin »

pusztapunk hat geschrieben:Schaut mal eben auf die Startseite des Vereinsinternets:
Michael Kubiak wird Chefscout
Das ist hoffentlich nicht dieser Transfermarktexperte?

Ansonsten bleiben für mich nach Montag vier Erkenntnisse: Eine Alternative zu Jens Redlich gibt es im Moment nicht. Das Wohl des Vereins könnte ihm tatsächlich am Herzen liegen. Was TeBe historisch, politisch und kulturell ausmacht, kann man ihm und seinen Leuten hoffentlich noch näherbringen. Und unabhängig von seiner Person sollten die Kontrollmechanismen im Verein in Zukunft besser funktionieren.
Streuung, Desertation und Zersetzung
Hermes
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Hermes »

pusztapunk hat geschrieben:Schaut mal eben auf die Startseite des Vereinsinternets:
Sind wohl alles Angestellte von Crunch Fit.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Neuer Vorstand

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hatten die schon mal ne fussball in der hand?
nichts gegen die leute persönlich aber ein chefscout für einen "ambitionierten oberligisten" (in drei jahren regio...)sollte dann doch schon tiefer im metier stecken und die hiesige fussballlandschaft kennen, sprich im nofv und ggf darüber etwas vernetzt sein. sonst kann ich das scouting auch in diversen vereinskneipen übernehmen
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 15.03.17 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
LilaLeon
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.11 17:05

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von LilaLeon »

Wozu brauchen wir in der jetzigen Situation einen Chefscout? Als nächstes noch einen Greenkeeper?
Akuten Handlungsbedarf sehe ich beim Aufsichtsrat und beim Vorstand.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neuer Vorstand

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaLeon hat geschrieben:Wozu brauchen wir in der jetzigen Situation einen Chefscout? Als nächstes noch einen Greenkeeper?
Akuten Handlungsbedarf sehe ich beim Aufsichtsrat und beim Vorstand.
+1
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von sebastian »

snuvkin hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Schaut mal eben auf die Startseite des Vereinsinternets:
Michael Kubiak wird Chefscout
Das ist hoffentlich nicht dieser Transfermarktexperte?
Borea Dresden zu bescheißen ist doch mit lila-weißer Brille betrachtet durchaus in Ordnung 8-)
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von Philip »

sebastian hat geschrieben:Borea Dresden zu bescheißen ist doch mit lila-weißer Brille betrachtet durchaus in Ordnung 8-)
Hätte er mitgespielt, hätten wir wenigstens die Relegation gewonnen.

Im ernst: Wenn er das tatsächlich ist, und dies die einzige fußball-relevante Referenz ist, die online zu finden ist, lässt das tief blicken. Dass der Sponsor den Etat rettet und dafür in den Vorstand will, nachvollziehbar. Aber alles andere kommt mir doch sehr merkwürdig vor gerade.
meile

Re: Neuer Vorstand

Beitrag von meile »

Es gibt ja haufenweise Michael Kubiaks.

ABER:

https://de-de.facebook.com/michael.kubiak.1

Herkunft: Stettin

Im BILD-Beitrag aus 2010 ist die Rede von einem "polnischen Erstligisten" (lt. Borea-Archiv in Byalistok) , bei dem M.K. gespielt haben soll.

Das Alter könnte passen.

Ich kombiniere ...


P.s. Und im Bereich M.K. und Scouting glatte Nullauskunft.
Diplomatisch und bei aller "Unschuldsvermutung" ausgedrückt, schlägt sich das alles jetzt
nicht unbedingt auf der Seriositäts-Habenseite nieder ...
Antworten