Freitag, 24.11. TeBe vs. FC Huke 03 Zehlendorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq

Re: Freitag, 24.11. TeBe vs. FC Huke 03 Zehlendorf

Beitrag von zéro cinq »

jan1und30 hat geschrieben:Normal hin oder her, auch wenn alle oder zumindest einige so verfahren würden fände ich es für meinen Teil „unangenehm“.
Genau das.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

Warum? Wenn der Wettbewerb so sein sollte, dann muss man doch mitmachen um die besten Spieler zu kriegen.

Unangenehm finde ich, dass man nach nur wenigen Monaten einen Spieler zurückholen möchte, den man nicht mehr wollte und der sich anschließend auch nicht gerade positiv über die Funktionäre geäußert hat. Da ist das Risiko doch viel zu groß, dass das nach hinten losgegangen wäre.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Also, ich habe irgendwie den vagen Eindruck, dass wir aktuell unabhängig von vermutlich ausgesprochen subtil und geschickt formulierten SMS gewisse andere Wettbewerbsvorteile bei der Spielerakquise haben.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA

Beitrag von QBA »

Ach komm, wie kommst du denn darauf ;-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
pusztapunk

Läuft ja richtig gut bei denen:
fupa.net hat geschrieben:In dem sonst so beschaulichen Zehlendorf überschlagen sich die Ereignisse. Erst die Pressekonferenz nach dem Oberligaspiel am vergangen Freitag bei Tennis Borussia, bei der Trainer Arsovic der Kragen platze, nun die Vertragsauflösung von Faton Ademi und Bilal Kamarieh.
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/fc-Erna ... 51175.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

pusztapunk hat geschrieben:Läuft ja richtig gut bei denen:
fupa.net hat geschrieben:In dem sonst so beschaulichen Zehlendorf überschlagen sich die Ereignisse. Erst die Pressekonferenz nach dem Oberligaspiel am vergangen Freitag bei Tennis Borussia, bei der Trainer Arsovic der Kragen platze, nun die Vertragsauflösung von Faton Ademi und Bilal Kamarieh.
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/fc-Erna ... 51175.html
Was ist denn daran spektakulär? Das ist typisch fupa, reißerischer Titel und sehr wenig dahinter.
Ich habe schon zu Saisonbeginn gesagt, dass Zehlendorf von der Hukeverpflichtung nur wenig profitieren kann. Denn sie haben ja mit Ademi bereits einen guten Stürmer und mit zwei Mittelstürmern zu spielen, ist Quatsch.
So kommt es, dass Ademi nur zweimal von Beginn an gespielt hat, insgesamt etwas über 500 min.
In der letzten Saison hat er 15 Tore in 21 Spielen geschossen.
Dass er mit der Situation unzufrieden ist, sollte einleuchten.
Und der andere Spieler gilt als großes Talent, hat Regio und ein paar Minuten 3. Liga gespielt und kommt praktisch gar nicht zum Einsatz.
Wo ist da der Hammer?
Bei Altglienicke hat fupa den gleichen Käse gemacht.
https://www.fupa.net/berichte/vsg-altgl ... 36989.html
Wo bitte ist ein Aderlass wenn Ersatzspieler ohne Perspektive den Verein verlassen?
pusztapunk

Stell Deine Fragen doch bitte direkt an fupa.net - z.B. auf facebook. Auf die Antworten wäre ich auch gespannt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

pusztapunk hat geschrieben:Stell Deine Fragen doch bitte direkt an fupa.net - z.B. auf facebook. Auf die Antworten wäre ich auch gespannt!
Auch wenn ich meine rhetorische Fragen eigentlich stets selbst beantworte, ich habe denen über die Kontaktfunktion meine Fragen geschickt und auch gleich angemerkt, dass man so keinen Bock mehr hat irgendwas von denen zu lesen.
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Auf diesen Weg spieler zu kontaktieren ist doch Gang und gebe. So läuft es überall. Worüber man streiten kann ist der Zeitpunkt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Und es ist ja tasächlich so, dass im Jugend- und Männerbereich z.B. von ehemaligen Trainern Kontakt aufgenommen wird. "Hättest Du nicht Lust wieder bei mir zu spielen?" . Oft auf dem kurzen Weg...

Lustig, dass es immer Vereinsverantwortliche gab, die mir - als Spielervater - dann wütend und entrüstet erzählten, dass diesbezüglich Erna und Nordsachsen (besonders), aber durchaus auch TeBe ganz schlimm agieren würden (nämlich am abgebenden Verein vorbei), aber später hörte man dann, dass auch Lichterfelde, Erna 03 usw. das ab und an eben nicht anders machen...
Antworten