Aokapokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Aokapokal

Beitrag von ping-pong-alex »

meine güte, da ist der kelch gerade noch an uns vorbeigezogen - ich bitte um einen spielbericht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Wir haben uns mit Ach und Krach in die Verlängerung gerettet und schließlich in der Verlängerung dann doch verdient gewonnen. Marienfelde sind die Kräfte ausgegangen.

Kutrieb macht bisher einen gute Job, aber die Niederlage wäre hauptsächlich auf seine Kappe gegangen (er wurde auch noch kurz vor Schluss von der Trainerbank verwiesen). Mit nur 3 Stammspielern (Göwecke, Jagne und Benyamina) in so ein Spiel zu gehen, ist fahrlässig. Marienfelde ist Landesligist und somit nicht zu unterschätzen gewesen. Die Mischung aus jungen Spielern (Steinpilz, Günes usw) und/oder Spielern mit wenig Spielzeit (May Mecha, Yildirim) ist komplett schief gegangen. Zur Halbzeit wurden zu Recht Matt, Franke und Rockenbach eingewechselt. Eigentlich hätte man noch weitere 2-3 auswechseln müssen, was sich im Verlauf der zweiten Halbzeit auch zeigte. Wir hatten knapp 30 Minuten lang keine zwingende Torchance und dann erst kurz vor Schluss zwei schnell aufeinander folgende Treffer erzielt. Daran hat sicherlich kaum noch einer geglaubt.

Man hätte mit 8 Stammspielern beginnen sollen und im Verlauf des Spiels bei günstigen Ergebnis für uns noch drei weitere Spieler aus der zweiten Reihe bringen können.

Zum Glück hatten wir heute einen Benyamina, der souverän mit Kopf und Fuß getroffen hat.

Wer hat eigentlich das erste Tor gemacht?
Zuletzt geändert von QBA am 14.10.18 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Vermutlich haben die zur Halbzeit ausgewechselten Spieler kein Selbstvertrauen gesammelt...
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Aokapokal

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Anschlusstreffer kam wohl von Bekai Jagne.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Aokapokal

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Klingt ja nach einer desaströsen Leistung von Kutrieb. Was für eine arrogante Scheiße. Passt aber gerade irgendwie...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Vielleicht hat er das als junger Trainer einfach unterschätzt.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Aokapokal

Beitrag von QBA »

Lichtenberg, Tasmania, Makkabi, Preussen und Füchse raus.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Aokapokal

Beitrag von Gerd »

Dafür ist Polar Pinguin noch drin. Nachdem sie den zweiten Landesligisten in Folge rausgekegelt haben.
BOBBY_MOORE
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.17 23:31

Re: Aokapokal

Beitrag von BOBBY_MOORE »

Stern Marienfelde in ihrer Landesliga Staffel auf Platz 15 von 16, Spandau 06 (Gegner von Polar vorhin) in ihrer Landesliga Staffel auf Platz 3. (ebenso bei 16 Mannschaften).

Nur mal so
BOBBY_MOORE
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.17 23:31

Re: Aokapokal

Beitrag von BOBBY_MOORE »

QBA hat geschrieben:Vielleicht hat er das als junger Trainer einfach unterschätzt.
Ich denke das trifft es ganz genau.
Antworten