Sa: TeBe vs. Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von McGeiz »

0:0 vor 453 Zuschauern.
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor...
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Knotenplatztag!
Fußball - Bier - Bratwurst
Simon

Beitrag von Simon »

www.mixlr.com/LILAFUNK jetzt live on Air
TeBEN

Beitrag von TeBEN »

mr. bungle hat geschrieben:
abaholla hat geschrieben:Nö... ich bleibe noch bei meinem Optimismus
Das gibt mir den Glauben an die Jugend von heute zurück.

Aktuell zeigt sich, dass zu wenige die redlichsche Weisheit von "antizyklischer Führung" verinnerlicht haben: :) Wenn die Spieler schon am Boden sind, haut man besser nicht noch drauf. Zumindest nicht kurz vor dem Spiel. Aber nun gut, die Nerven liegen bei uns allen blank.

Es wird eine Ecke mehr als gute Moral und Selbstvertrauen brauchen, um das heute zu wuppen. Aber ohne sie geht es dennoch nicht. Allerletzte Chance, den Schalter umzulegen.

TeBEN hat drei Siege in Folge versprochen, so sei es.
Und ein 3:0 gegen Halberstadt, so steht es jetzt nun nach 20 Minuten!!
pusztapunk

Meine Fresse, was für ein Finish. 180 Puls vor dem Radio. Endstand 4:3.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika

Beitrag von Mika »

Weltuntergang vertagt ... Nostradamus Raus! ;)
57,58,59,60,1860

Beitrag von 57,58,59,60,1860 »

Glückwunsch aus Hannover. aber man musste vorm Ticker wieder zittern in den letzten 5 Minuten aus 4:1 noch ein 4:3 gemacht..... ohne Herzinfarkt gehts wohl nicht. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: aber egal, der 1.Sieg ist da, und hoffentlich nicht der Letzte !!!!!! den Rest erspare ich mir.... Mal abwarten was am nächsten Freitag im Erfurt passiert... Allen Tebelern noch ein entspanntes Wochenende. mit freundlichen Gruß die Übersendung der Roten Laterne nach Halberstadt per Express :D :D :D :D :D :D
mr. bungle

Ein richtiger Befreiungsschlag sieht zugeben anders aus. Und das, nachdem man sich so eine komfortable Führung herausgespielt hat. Nervig, dass man es weder geschafft hat, hinten dichtzumachen noch die notwendige Effektivität vor dem Tor zu zeigen. Was für ein Glück, dass Eilers diese Saison wirklich ein Chancentod ist und das Ding in der Nachspielzeit nicht verwertet hat.

Aber die Punkte kann uns keiner mehr nehmen und gute Ansätze gab es in diversen Phasen zum Glück auch zu sehen. Oschmann diagonal auf Damelang war heute einer unserer Trümpfe. Spieler der Saison bisher Wagner.

Aber jetzt erstmal unsere Kernkompetenz ausspielen. Party bis morgen früh um sechs!

P.S. Geiles Intro aus dem E-Block. Hat möglicherweise seinen Teil zum furiosen Auftakt beigetragen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Trotz Zittersieg gegen Germania Halberstadt hält sich mein Optimismus in Grenzen, die Abwehr bleibt das große Sorgenkind ,
jetzt mit 29 Gegentoren !!
Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft
jensolito

Beitrag von jensolito »

Toller, furioser Start … 3:0… irre, unter teils gütiger Mithilfe. Prima organisiert, schöne, schnelle Ballpassagen. Das 4:1 dann eigentlich zum richtigen Zeitpunkt. Und dann lässt man feine Chancen liegen und fängt zwei fast identische Tore … ok, der Gegner hatte 2 Spieler, die gefühlt 4 Meter groß waren.
Wagner und Damelang und Sait prima. Und Erfahrung ist einfach wichtig: Oschi und Eke.
Erleichtert. Guter Teamgeist. Und guter support!
Zuletzt geändert von jensolito am 15.10.22 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten