Testspiele Sommer 24
-
Re: Testspiele Sommer 24
Hallo zusammen,
bin im Spektefeld, das Testspiel gegen SW Spandau schauen. Ein, zwei Eindrücke werde ich hinterher mit euch teilen.
bin im Spektefeld, das Testspiel gegen SW Spandau schauen. Ein, zwei Eindrücke werde ich hinterher mit euch teilen.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)

Laut whatsapp-Ticker spielt Eke Uzoma bei uns mit.
Sogar mit Namen auf dem Trikot, aber das können natürlich auch die Trikots der vorletzten Saison sein...
Sogar mit Namen auf dem Trikot, aber das können natürlich auch die Trikots der vorletzten Saison sein...
Es war Eke Uzoma! Er hat sehr gut gespielt! TeBe hat 5-0 gewonnen!
-
Ja Eke spielte mit, mit der Nummer 3 auf dem Trikot er durfte die zweite Halbzeit spielen.
1 Hälfte sehr Ordentlich mit viel Druck auf die Gegenspieler so stand es nach der ersten Halbzeit 3:0 2Treffer von unserer Nummer 11 die Natta, wobei der 2 Treffer sehr sehenswert war Seitfallzieher.
Die gesamte Mannschaft wurde zur 2 Halbzeit gewechselt und ein Treffer gelang unseren Lilaweißen noch.
Ich habe nur 4 Treffer gesehen
1 Hälfte sehr Ordentlich mit viel Druck auf die Gegenspieler so stand es nach der ersten Halbzeit 3:0 2Treffer von unserer Nummer 11 die Natta, wobei der 2 Treffer sehr sehenswert war Seitfallzieher.
Die gesamte Mannschaft wurde zur 2 Halbzeit gewechselt und ein Treffer gelang unseren Lilaweißen noch.
Ich habe nur 4 Treffer gesehen
-
Also 5:0 für TeBe gegen SWSpandau
Können es nicht, denn es waren die aktuellen mit Trinity Aufdruck. Das war schon Eke. Ich konnte es erst auch nicht wirklich glauben.
Die Kombinationen, vor allem in der ersten Halbzeit, haben mir sehr gut gefallen. Gutes Spielverständnis in der Truppe.
Leider hat sich ein Spieler von Spandau schwerer Verletzt und musste mit dem Krankenwagen weggefahren werden. Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Denis am 13.07.24 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Nattermann sogar mit drei Toren. Das 0:1 und 0:4 (Letzteres praktisch mit dem Pausenpfiff) erzielte er per Kopfball, das 0:3 nach Flanke per Seitfallzieher. Das einzige Tor nach der Pause erzielte Mik Dankou.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"

Nachgeschobene Frage noch: Wer war denn der Spieler mit der Nummer 18? Der hat mir außerordentlich gut gefallen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mißverständnis. Ich habe keinen Zweifel, dass es Eke Uzoma ist.
Aber ich finde es bemerkenswert, dass er ein Trikot mit seinem Namen drauf hat! Das kann ja eigentlich nur heißen, dass er bereits verpflichtet ist und nicht nur zur Probe vorspielt.
Und auf dem Whatsapp-Foto konnte ich nicht erkennen, um welches Trikot es sich handelt. Wäre doch pragmatisch gewesen, ihm sein altes Trikot zu geben.
Um so besser, wenn er wieder da ist.
Total bemerkenswert. Oder das sind irgendwelche Buchstaben die man wieder abrubbeln kann