Pokal 2024/25
Re: Pokal 2024/25
Nächste Runde 15.-17.11.
- Bierverteiler
Ich kenne die Satzung nicht. Aber ich hab mir ein paar Tagen vorher die Ansetzunngen angeschaut, und da stand auch Kunstrasen drin bei diesem Spiel. Eigentlich ist es auch bekannt, dass Croatia gerne auf dem Kunstrasen mit den zwei Stufen spielt. Finde das halt vom BAK sehr komisch. Hoffe, dass die am grünen Tisch rausfliegen. Und tschüss.Mika hat geschrieben: ↑08.09.24 20:58 Croatia (BL) vs BAK (OL) wohl wegen Versuch von Croatia auf Kunstrasen zu verlegen, was der BAK ablehnte, nun vorm Sportgericht mit der Frage: darf ein Verein kurzfristig Spiel von z.B. Rasen auf Kunstrasen verlegen (eone Frage, die für uns auch spannend ist). (Quelle und lange Begründung auf BAK Insta Account)
¿Cómo no te voy a querer?
Werden sie nicht, da die Ansetzung vom Staffelleiter persönlich vorgenommen wurde. Das wird irgendwann unter der Woche nachgeholt werden.Bierverteiler hat geschrieben: ↑09.09.24 00:09Ich kenne die Satzung nicht. Aber ich hab mir ein paar Tagen vorher die Ansetzunngen angeschaut, und da stand auch Kunstrasen drin bei diesem Spiel. Eigentlich ist es auch bekannt, dass Croatia gerne auf dem Kunstrasen mit den zwei Stufen spielt. Finde das halt vom BAK sehr komisch. Hoffe, dass die am grünen Tisch rausfliegen. Und tschüss.Mika hat geschrieben: ↑08.09.24 20:58 Croatia (BL) vs BAK (OL) wohl wegen Versuch von Croatia auf Kunstrasen zu verlegen, was der BAK ablehnte, nun vorm Sportgericht mit der Frage: darf ein Verein kurzfristig Spiel von z.B. Rasen auf Kunstrasen verlegen (eone Frage, die für uns auch spannend ist). (Quelle und lange Begründung auf BAK Insta Account)
@Mika: Konkret gesagt geht es darum, dass der BAK der Ansicht ist, dass ein Spiel, wenn es einmal ursprünglich angesetzt war, nur noch vom Schiedsrichter auf einen anderen Platz verlegt werden darf. Also auch nicht vom Staffelleiter umgesetzt. Was er eigentlich darf, aber nicht in der Spielordnung steht.
Dass gegen das kurzfristige Hin- und Herschieben von Plätzen je nach Gutdünken des Gastgebers mal jemand etwas unternimmt, finde ich aber gut. Ging uns ja auch schon so, ich erinnere an das Berlinliga-Auswärtsspiel auf Gatows Nebenplatz oder das Pokalspiel in Mariendorf vor sechs Jahren.
Das ist auch korrekt. Mit etwas Glück sind wir auch im November noch dabei.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ups, da war ich schon eine Runde weiter. Danke für die Korrektur.
am WE um den 13.10. soll dann um den Einzug ins Achtelfinale gespielt werden
https://www.berliner-fussball.de/news/n ... sgelost-1/
VfB Hermsdorf - SFC Stern 1900
FV Wannsee - TuS Makkabi Berlin
Berliner SC - FC Brandenburg 03/Spandauer Kickers
FC Stern Marienfelde - Frohnauer SC
Delay Sports Berlin - Polar Pinguin
Eintracht Mahlsdorf - SC Staaken
Türkiyemspor Berlin - TSV Rudow
Concordia Britz - Füchse Reinickendorf
SV Buchholz - VSG Altglienicke
Sparta Lichtenberg - Tennis Borussia Berlin
SV Lichtenberg 47 - BFC Hühnerhof
SC Borsigwalde - BFC Preussen
SSC Südwest - SC Berliner Amateure
1. FC Wilmersdorf - SC Charlottenburg
Sport-Nordsachsen Berlin - S.D. Croatia/Berliner AK
SV Empor Berlin - SV Tasmania Berlin
... bei Sparta bitte durchkämpfen & danach im Wunschkonzert zum Sieger aus Delay/Pinguin. Mit Losglück könnte es dann noch ziemlich weit gehen.
https://www.berliner-fussball.de/news/n ... sgelost-1/
VfB Hermsdorf - SFC Stern 1900
FV Wannsee - TuS Makkabi Berlin
Berliner SC - FC Brandenburg 03/Spandauer Kickers
FC Stern Marienfelde - Frohnauer SC
Delay Sports Berlin - Polar Pinguin
Eintracht Mahlsdorf - SC Staaken
Türkiyemspor Berlin - TSV Rudow
Concordia Britz - Füchse Reinickendorf
SV Buchholz - VSG Altglienicke
Sparta Lichtenberg - Tennis Borussia Berlin
SV Lichtenberg 47 - BFC Hühnerhof
SC Borsigwalde - BFC Preussen
SSC Südwest - SC Berliner Amateure
1. FC Wilmersdorf - SC Charlottenburg
Sport-Nordsachsen Berlin - S.D. Croatia/Berliner AK
SV Empor Berlin - SV Tasmania Berlin
... bei Sparta bitte durchkämpfen & danach im Wunschkonzert zum Sieger aus Delay/Pinguin. Mit Losglück könnte es dann noch ziemlich weit gehen.
Bei 47 gegen BFC, Mahlsdorf gegen Staaken und Sparta L'berg gegen TeBe scheiden schon mal drei "Schwergewichte" sicher früh aus. Da geht mit einem Sieg an der Fischerstraße und etwas Losglück im Anschluss tatsächlich einiges.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Am Sonntag den 13.10.24 spielt um 10.45 Uhr unsere U 23 bei Sparta Lichtenberg II im Pokal und danach am selben Ort um 14.30 Uhr die ersten Mannschaften von Sparta Lichtenberg gegen Tennis Borussia.
Also beide Pokalspiele der 1. und 2. Männer von TeBe bei Sparta Lichtenberg hintereinander! Sowas kommt nicht oft vor.
Die zweiten Mannschaften spielen auf Kunstrasen und die ersten Mannschaften auf Naturrasen in der Fischerstraße!
Also beide Pokalspiele der 1. und 2. Männer von TeBe bei Sparta Lichtenberg hintereinander! Sowas kommt nicht oft vor.
Die zweiten Mannschaften spielen auf Kunstrasen und die ersten Mannschaften auf Naturrasen in der Fischerstraße!
In einem irren Spiel hat Croatia den BAK mit 2-1 nach Verlängerung aus dem Pokal geworfen. Zur Halbzeit stand es 0-0. In der 57. Minute ging BAK in Führung die Croatia in der 73. Minute ausglich. Es ging in die Verlängerung. In der 106. Minute erzielte Croatia den 2-1 Siegtreffer. Doch noch war nichts entschieden. In der 119. Minute also kurz vor dem Ende der Verlängerung gab es einen Foulelfmeter für den BAK den der Torhüter von Croatia hielt. Er war auch schwach geschossen. So rettete sich Croatia bis zum Abpfiff. Der Sieg war für Croatia nicht unverdient. Vor Allem in der ersten Halbzeit war Croatia das bessere Team.