TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Re: TeBe zwischen Himmel und Hölle – ein paar Gedanken

Beitrag von Lila-Lira »

Wer auch immer aus dem Gremium die Infos weitergegeben hat (ich hab da so eine Vermutung): Nein, Christian kandidiert nicht als Vorstandsvorsitzender. Kann er auch gar nicht, steht nämlich nicht zur Wahl. Er steht für den Aufsichtsrat zur Wahl.

Hier versuchen einzelne Personen gezielt die Messlatte so hoch zu legen, dass man sie am Ende zwangsläufig reißen muss. Ziemlich durchsichtige Nummer...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Einfach nur dreckig...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ist mir beim zweiten Lesen der Meldung grad erst aufgefallen: Christian war am Donenrstag nichtmal beim Treffen des Vorstands...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Ist mir beim zweiten Lesen der Meldung grad erst aufgefallen: Christian war am Donenrstag nichtmal beim Treffen des Vorstands...
Vielleicht eine Holo-Übertragung? :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wir dürfen niemals so tief sinken, den kakao ...
Erbärmlich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Christian

Beitrag von Christian »

Das ist echt ein Ding. Ich will weder Vorstandsvorsitzender werden noch war ich bei der Vorstandssitzung und erst recht habe ich kein Konzept präsentiert. Was geht in dem kranken Hirn desjenigen vor, der solche Lügen verbreitet?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Zeigt halt auch wie absolut hilflos diese Personen sind. Wer dann zu solchen Maßnahmen greift beweist wohl, dass er in einer Führungsposition nichts verloren hat - wo auch immer.

Sofern möglich sollte man sich hier rechtliche Schritte vorbehalten ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Für die Androhung rechtlicher Schritte ist ja eher die andere Seite zuständig. Man könnte maximal versuchen, eine Richtigstellung/Gegendarstellung zu erwirken, aber ich würde diesen weiteren Beleg der Hilflosigkeit ganz gelassen nehmen. Derartige Nebelkerzen wurden ja auch schon in Hinblick auf WST geworfen - mit dem Kalkül, zunächst Erwartungen zu schüren, die dann irgendwann in Enttäuschung umschlägt. Prima Plan, und als Fan schlechter Daily Soaps habe ich ja eh ein Faible für billige Intrigen... ;) Wer seine Zeit auf derartig durchsichtige Manöver verschwendet, dem scheint wirklich nix mehr einzufallen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

"Wir haben jetzt seit anderthalb Saisons Chaos im Verein. Es wurde nicht kommuniziert, es wurde teilweise bewusst gelogen, den Spielern ins Gesicht gelogen. Nicht nur einmal, sondern mehrmals." (Martin Neubert)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

allerdings erstaunlich, dass die bz das völlig ungeprüft übernimmt. gut, ist die bz, aber sich so dermaßen willfährig zum handlanger bestimmter interessen zu machen, ist schon ein wenig peinlich. gegendarstellung wäre wohl kein problem, macht aber m.e. keinen sinn, weil es die geschichte zu sehr aufblasen würde.

auch peinlich, dass die informationszuträger offensichtlich noch immer nicht die struktur des klubs verstanden haben und nicht wissen, welches gremium am donnerstag eigentlich gewählt wird.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten