Berlin-Liga 2012/13

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: Berlin-Liga 2012/13

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Daniel hat geschrieben:Hermsdorf kann's theoretisch auch noch treffen.
Das dachte Ich kurz auch, aber dann habe ich gemerkt, dass viele Teams noch gegeneinander spielen und war dann nicht so sicher. Ist es tatsaechlich so? Die Mathe war mir dann zu anstrengend.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Hermsdorf kann's theoretisch auch noch treffen.
Das dachte Ich kurz auch, aber dann habe ich gemerkt, dass viele Teams noch gegeneinander spielen und war dann nicht so sicher. Ist es tatsaechlich so? Die Mathe war mir dann zu anstrengend.
Mir war es nicht zu anstrengend. Rein theoretisch kann es Hermsdorf tatsächlich noch treffen. Denn die Teams, die unter Hermsdorf noch gegeneinander spielen, können beide Hermsdorf noch überholen, das Ergebnis gegeneinander schon includiert.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke. Krass. Noch 1 oder 2 Spieltage und alle Teams von 9 bis 16 koennten theoretisch noch absteigen. Amazing. Wenn Makkabi gegen die Fuechse gewinnt, wird rein theoretisch zum Glueck dann sehr rein theoretisch fuer uns und Hermsdorf sind safe. Die lange Winterpause, der Vorsprung von Huertuerkel und der Kollaps von Club Italia hat diese Liga schon ein Bisschen wahnsinnig gemacht.
Maro

Beitrag von Maro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Die lange Winterpause, der Vorsprung von Huertuerkel und der Kollaps von Club Italia hat diese Liga schon ein Bisschen wahnsinnig gemacht.
Der Vorsprung des Tabellenersten Hürtürkel ist "nur" normal groß, der ist nicht das Problem für diese merkwürdige Situation. Die beiden Tabellenletzten haben außergewöhnlich wenig Punkte geholt (zusammen gerade einmal 19) und zwischen dem 3. und 16. Platz sind nur 13 Punkte Unterschied.

Wenn man so will, ist die Ausgeglichenheit der Liga der Grund dafür, dass eine Mannschaft absteigen wird müssen, die vermutlich mindestens 43 Punkte geholt hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis

Beitrag von Denis »

makkabi erzielt das 1:0 ggn die füchse
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

1:2 :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:1:2 :(
Noch erste hz, oder?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

2:3, muss jetzt los. immerhin gibt sich makkabi aber im grgensatz zu stern gestern mühe.

Denis

Beitrag von Denis »

ja, alles noch vor der pause

rednael

Beitrag von rednael »

Makkabi - Füchse 3:3 Endstand
Für den modernen Kunstrasen!
Antworten