Wolke 7 oder Pleite

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Denis
Re: Wolke 7 oder Pleite

Beitrag von Denis »

hahahaha :D

wäre ich großinvestor hätte ich ja SOFORT nach der insolvenz von karstadt die city west mit "cafe möhring"-style kuchenboutiquen überzogen und für die jungkutten unter den rentner-clogs-trägern hätte ich fernsehwerbung für boccia-spiele geschaltet. man kann doch diese brach liegende brache ääh zielgruppe nicht alleine dem kadewe oder noch schlimmer dem zentrum warenhaus am alex (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) überlassen :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hans

Beitrag von Hans »

habe gerade im wunstorfer nachtblatt gelesen, dass wenn bis morgen keine 375.000 € da sind, am montag insolvenz eingereicht werden muss.
(verlinken kann ich leider nicht )
na dann gute nacht
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:Hey hallo. Ist doch erst Donnerstag !!!!!! Die Woche endet aber am Samstag um 24 Uhr. Das ist ja noch ewig hin !!! 8)
Legt man den französischen Revolutionskalender zugrunde, so hat die Woche zehn Tage. Noch genügend Zeit also, die zur Auswahl stehenden Sponsorengruppen gründlich zu sondieren, ihr panischen Hühner.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Warte erst wenn Wilmersdorfer Witwen auf die Barrikaden gehen,dann steht ganz Schmargendorf in Flammen
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Warte erst wenn Wilmersdorfer Witwen auf die Barrikaden gehen,dann steht ganz Schmargendorf in Flammen
Na so richtig hat das mit den Wilmersdorfer Witwen bislang aber nicht geklappt, mein lieber Warhead. Im Original hieß es doch mal: "Wir Wilmersdorfer Witwen verteidigen Berlin. Sonst wär´n wir längst schon russisch, katholisch und grün !" :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Hans hat geschrieben:habe gerade im wunstorfer nachtblatt gelesen, dass wenn bis morgen keine 375.000 € da sind, am montag insolvenz eingereicht werden muss.
(verlinken kann ich leider nicht )
na dann gute nacht
Ist doch mir egal ob das Wunstorfer Nachtblatt Insolvenz einreichen muss.
Denis

Beitrag von Denis »

Loddar hat geschrieben: Im Original hieß es doch mal: "Wir Wilmersdorfer Witwen verteidigen Berlin. Sonst wär´n wir längst schon russisch, katholisch und grün !" :wink:
katholisch!? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

katholisch!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ein Tag vor dem Spiel noch keine Streikmeldung? Was soll das!?
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Warhead hat geschrieben:katholisch!
War es nicht "chaotisch" ?
Gesperrt