Lee Marvin hat geschrieben:Scheiss Leverkusen, Scheiss Cottbus
Karlsruhe war über die ganze Saison erschreckend schwach, da kannst Du es kaum vom letzten Spieltag abhängig machen.
Wann lernst du endlich, dass Fussball mit Logik / Rationalität nichts zu tun hat
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sportbaer hat geschrieben:Ich mag dich ja wirklich Raimund............
...]Ich Dich auch!!!<<<sehen wir uns morgen bei unseren Damen????
Lila weisse Grüsse
pb1920
JAAAAAAAAAAAAAAA....mir haben alle abgesagt nach torgelow zu fahren...auf den erna sponsor habe ich keinen bock...und allein im auto auch nicht...also...auf zu den ladies...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein? vfl vfl vfl vfl vfl vfl
"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.
plastik vs scheisstradition 1:0
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein? vfl vfl vfl vfl vfl vfl
"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.
plastik vs scheisstradition 1:0
aber n grüner aufnäher kommt deshalb nicht auf die kutte...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Sportbaer hat geschrieben:Ich mag dich ja wirklich Raimund............
...]Ich Dich auch!!!<<<sehen wir uns morgen bei unseren Damen????
Lila weisse Grüsse
pb1920
JAAAAAAAAAAAAAAA....mir haben alle abgesagt nach torgelow zu fahren...auf den erna sponsor habe ich keinen bock...und allein im auto auch nicht...also...auf zu den ladies...
@raimund...bring du bitte die fördervertragsformulare mit...