Sportbaer hat geschrieben:@raimund...bring du bitte die fördervertragsformulare mit...
Sind morgen im Stadion!!!!!!!
danke danke danke

Sportbaer hat geschrieben:@raimund...bring du bitte die fördervertragsformulare mit...
oooch mööönschSportbaer hat geschrieben: aber n grüner aufnäher kommt deshalb nicht auf die kutte...![]()
![]()
wenns nach mir gehen würde müsste dieser thread eigentlich in "kanal voll" verschoben werdenDenis hat geschrieben:ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein?vfl vfl vfl vfl vfl vfl
"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.
plastik vs scheisstradition 1:0
Denis hat geschrieben:ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein?vfl vfl vfl vfl vfl vfl
"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.
plastik vs scheisstradition 1:0
Denis hat geschrieben:auch, aber vor allem plastikist.
ich vergaß: die anderen spielen nur um die ehre und spenden ihr geld nach guatemalaaaaaar.
die hat sich hierhin verlaufenmr. bungle hat geschrieben:Hihi, witzige Ankdote mal wieder - irgendwann wird sich sicher auch noch Hoeneß outen...In seinem Profil für besagten Nicht-Berliner Radiosender gibt der Mikrofonmann allerdings Erna als Lieblingsclub an und verschweigt TeBe schamhaft. Naja, so sind'se... Der Mommsenheini tut ja manchmal auch so, als wäre TeBe sein Verein, obwohl er in Wahrheit die Devise "Alles außer Sportclub ist scheiße" vertritt, wie jeder weiß...
Wie auch immer: Favre raus!!!
P.S. Was macht die BuLi eigentlich in diesem Faden?