Oberliga 09/10 aka Bowlingbahn aka Michaaaa-Liga

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pb1920

Re: Saison 08/09: News und Zwischenstände von den anderen

Beitrag von Pb1920 »

Sportbaer hat geschrieben:@raimund...bring du bitte die fördervertragsformulare mit...

Sind morgen im Stadion!!!!!!!
danke danke danke :D :D :D :D
Denis

Beitrag von Denis »

Sportbaer hat geschrieben: aber n grüner aufnäher kommt deshalb nicht auf die kutte... :lol: :lol: :lol:
oooch mööönsch :D

ganz witzige begegnung der marke "TeBe fan trifft TeBe fan" (die mir ja auf meinen reisen ständig passiert):

ich laufe nach den feierlichkeiten im stadion richtung innenstadt, neben mir ein typ mit einem riesigen case in der hand und fragt mich ob ich mal eben gucken kann ob sein rucksack zu ist. ist er. danke - bitte. wir kommen etwas ins gespräch, vfl wolfsburg hier und da. er spricht immer von "ihr", weshalb ich ihn erstmal für einen bremer halte. irgendwann kommen wir zu den anderen resultaten des tages.

ich sage "noch geiler als die meisterschaft ist aber dass Erna nicht in der champions league spielt". er: "ich bin stadionsprecher bei Erna", ich: "das ist ja witzig, ich bin eigentlich TeBe fan", er: "ich auch!". die affinität zu TeBe des stadionsprechers (vor allem wohl weil sein vater TeBe anhänger seit ewigkeiten ist) ist ja hinlänglich bekannt. er war heute beim spiel weil er für irgendeinen nicht-berliner radiosender das spiel live übertragen hat. in der folge haben wir im schnelldurchlauf die letzten 11 jahre revue passieren lassen. unter anderem erzählte er mir wie sehr er 1998 innerlich beim pokalsieg abgefeiert hat und sich das aber nicht anmerken lassen durfte. er drückt inzwischen aber auch erna die daumen. bleibt ja auch nicht aus, wenn man da seit ewigkeiten der ansager ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
moehre

Beitrag von moehre »

Denis hat geschrieben:ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein? :D vfl vfl vfl vfl vfl vfl

"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.

plastik vs scheisstradition 1:0
wenns nach mir gehen würde müsste dieser thread eigentlich in "kanal voll" verschoben werden :cry: :cry: :cry:

tuts aber nicht egal hauptsache championsl. :roll:
herzlichen glückwunsch
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:ich sitze gerade im zug von wolfsburg nach berlin und muss kurz was loswerden: hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahaha. wie geil kann eine einzige saison eigentlich sein? :D vfl vfl vfl vfl vfl vfl

"meine" erste meisterschaft...fühlt sich respektabel an.

plastik vs scheisstradition 1:0

Kapitalist! :evil:
Denis

Beitrag von Denis »

auch, aber vor allem plastikist.

ich vergaß: die anderen spielen nur um die ehre und spenden ihr geld nach guatemalaaaaaar.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

mr. bungle

Hihi, witzige Ankdote mal wieder - irgendwann wird sich sicher auch noch Hoeneß outen...:) In seinem Profil für besagten Nicht-Berliner Radiosender gibt der Mikrofonmann allerdings Erna als Lieblingsclub an und verschweigt TeBe schamhaft. Naja, so sind'se... Der Mommsenheini tut ja manchmal auch so, als wäre TeBe sein Verein, obwohl er in Wahrheit die Devise "Alles außer Sportclub ist scheiße" vertritt, wie jeder weiß... ;)

Wie auch immer: Favre raus!!!

P.S. Was macht die BuLi eigentlich in diesem Faden?
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:auch, aber vor allem plastikist.

ich vergaß: die anderen spielen nur um die ehre und spenden ihr geld nach guatemalaaaaaar.

Nach China und Dubai. Du hast dir doch die Brüste machen lassen! :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

aber nur für dich :D ich hoffe du findest sie ansprechend.

Markus

Beitrag von Markus »

Etwas klein aber dafür schön weich.

Das driftet hier in eine seeeeeehr komische Richtung ab
Denis

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben:Hihi, witzige Ankdote mal wieder - irgendwann wird sich sicher auch noch Hoeneß outen...:) In seinem Profil für besagten Nicht-Berliner Radiosender gibt der Mikrofonmann allerdings Erna als Lieblingsclub an und verschweigt TeBe schamhaft. Naja, so sind'se... Der Mommsenheini tut ja manchmal auch so, als wäre TeBe sein Verein, obwohl er in Wahrheit die Devise "Alles außer Sportclub ist scheiße" vertritt, wie jeder weiß... ;)

Wie auch immer: Favre raus!!!

P.S. Was macht die BuLi eigentlich in diesem Faden?
die hat sich hierhin verlaufen ;)

mit der these bezüglich des sportclubs hat er ja wohl auch mal recht, der mommsenheini. sind eigentlich in allen großen stadien die stadionsprecher fans der jeweiligen ortsrivalen? müsste man mal wissenschaftlich untersuchen dieses phänomen.

Antworten