Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte

Re: Umbau Mommse

Beitrag von radikalemitte »

Die Berliner Politik so seriös, als stünde im Hintergrund die Göttinger Gruppe.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Kurzzusammenfassung des Tsp-Artikels: Es stand bereits schon Mitte Dezember 2023 fest, dass Österreich im Amateurstadion und nicht im Mommse trainieren wird:

https://www.oefb.at/oefb/Mediainfo/OeFB ... -EURO-2024

Das Olympiagelände inklusive Amateurstadion wird übrigens vom Berliner Senat betrieben, insofern kann da auch niemand behaupten, das hätte beim Senat keiner gewusst.
Rute raus, der Spaß beginnt!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

sebastian hat geschrieben: 03.07.24 15:26 Kurzzusammenfassung des Tsp-Artikels: Es stand bereits schon Mitte Dezember 2023 fest, dass Österreich im Amateurstadion und nicht im Mommse trainieren wird:

https://www.oefb.at/oefb/Mediainfo/OeFB ... -EURO-2024

Das Olympiagelände inklusive Amateurstadion wird übrigens vom Berliner Senat betrieben, insofern kann da auch niemand behaupten, das hätte beim Senat keiner gewusst.
Unglaublich.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

radikalemitte hat geschrieben: 03.07.24 11:21 Die Berliner Politik so seriös, als stünde im Hintergrund die Göttinger Gruppe.
Dazu passen ja auch die O-Töne von Christian Gäbler heute auf Radio 1 zum Thema Flughafen Tempelhof

Die "Stobbe-SPD" ist aus den Ruinen wiederauferstanden; was für eine Entwicklung und mit dem Halodri Wagner als Partner eine wahrlich toxische Betonmischung für die Stadt :twisted:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sebastian hat geschrieben: 03.07.24 15:26
Ergänzend steht da zusätzlich:

"Auch mit der Host City Berlin steht der ÖFB in engem Austausch, um alle Abläufe zu koordinieren"

Mit dem Host müsste eigentlich die Senats-und eventuell auch Bezirksverwaltung gemeint sein; da scheinen ja einige handelnde Personen in ihren Aussagen sich Trump oder Boris Johnson als Vorbild genommen haben, was den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen anbelangt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

Heute auch entsprechender Artikel im Tagesspiegel / Print. Kann das derzeit nicht verlinken.
Bierdurscht

Beitrag von Bierdurscht »

Der Print-Beitrag im Tagesspiegel heute ist der, der vorgestern hier verlinkt wurde, Stichwort Teures Rasenmähen.

Erwähnenswert ist, dass dort nun auch erwähnt wird, dass der ÖFB schon im Dezember mitgeteilt hatte, das Stadion auf dem Wurfplatz für das Training zu bevorzugen. In der Online-Variante stand das am Dienstag noch nicht.

Das ganze ist im Grunde unglaublich, am fassungslosesten macht mich dabei allerdings die Passivität des Vereins. Natürlich muss der ein wenig mehr Diplomatie walten lassen, als es uns Fans lieb ist, zugleich aber ist die Frage am Ende ja stets, was man mit sich machen lässt - egal ob als Verein oder Person - und was nicht.
Bart

Beitrag von Bart »

Ein Fass ohne Boden.
Und dafür mussten wir die gesamte Rückrunde ausziehen und das Mommsenstadion incl Umkleiden ist bis EM Ende für alle gesperrt. Egal ob Vereine, Breitensport oä.

Danke Berlin, Danke SPD und allen anderen die dieses Meisterwerk vollbracht haben.

Zum kotzen, peinlich und traurig.

Scheiß EM, Scheiß......

P.S. im Radio kam dazu auch schon was
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Aber dafür stellen die uns doch jetzt ein drittligataugliches Stadion hin? (duckundweg)
¿Cómo no te voy a querer?
Roland

Beitrag von Roland »

Das ist ein ganz normaler Vorgang.
Auferstanden aus Ruinen
Antworten