Neue Spieler ???
Re: Stanko Galic
Angeblich, ja.UC Krefeld hat geschrieben:HAb doch noch nen Kroaten von uns oder ?
Meine hiesigen Quellen konnten allerdings wenig über den Jungen sagen.
Zitat: "Anfang der Woche trainierte Stanko Galic bei Tennis Borussia Berlin mit. Der Bosnier wollte eigentlich zu seinem Heimatverein FV Donaueschingen zurück kehren."
Ist wohl ein Stürmer, aber er hat wohl kaum gespielt (8 Einsätze, dabei 1x rein und 3x raus). Getroffen hat er gar nicht. Und vom Krefelder FC ist er wohl im Streit gegangen. In der Saisonvorbereitung wurd er noch gelobt.
Immerhin soll er mal für die kroatische U-21 gekickt haben. Jetzt ist er 23 Jahre alt.
Ja, also offiziell habe ich noch nichts gehört. Aber zum Spieler Stanko Galic habe ich im Internet einiges gefunden.
Er ist kein Stürmer. Er hat beim KFC Uerdingen zu Begin links hinten gespielt und am Ende linkes Mittelfeld. Bei seinem Ex-Club Donaueschingen (Landesliga) war er wohl sehr erfolgreicher Torschütze. Also scheint er eine Art Allrounder zu sein.
Zu Begin der Saison wurde er in Uerdingen gleich sehr hoch gelobt und hat super gespielt. Dann gab es wohl Probleme mit dem Verein weshalb er gehen wollte. Angeblich wollte der Trainer von Uerdingen ihn sogar qualitativ halten und er hält sehr viel von ihm. Das konnte ich meheren Presseberichten entnehmen.
Er hat in der U21 Nationalmannschaft von Bosnien gespielt. Damals muss er 19 Jahre alt gewesen sein. Hatte auch mal gegen Podolski und Co gespielt und haben gegen Deutschland 5:1 gewonnen.
Damals hat er sogar schon beim bosnischen Top-Club Siroki Brijeg gespielt. Damals kam er sogar schon in UEFA-Cup spielen zum Einsatz.
Fazit: Für sein Alter scheint er sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben und wird daher mit Sicherheit kein schlechter sein. Ob er verpflichtet wird ist aber wohl noch offen...aber Herr Anthony hat ja schon gesagt, das bis zum 24. 2-3 Spieler unter Vertrag nehmen möchte. Kann mir gut vorstellen das er sie überzeugen konnte.
Er ist kein Stürmer. Er hat beim KFC Uerdingen zu Begin links hinten gespielt und am Ende linkes Mittelfeld. Bei seinem Ex-Club Donaueschingen (Landesliga) war er wohl sehr erfolgreicher Torschütze. Also scheint er eine Art Allrounder zu sein.
Zu Begin der Saison wurde er in Uerdingen gleich sehr hoch gelobt und hat super gespielt. Dann gab es wohl Probleme mit dem Verein weshalb er gehen wollte. Angeblich wollte der Trainer von Uerdingen ihn sogar qualitativ halten und er hält sehr viel von ihm. Das konnte ich meheren Presseberichten entnehmen.
Er hat in der U21 Nationalmannschaft von Bosnien gespielt. Damals muss er 19 Jahre alt gewesen sein. Hatte auch mal gegen Podolski und Co gespielt und haben gegen Deutschland 5:1 gewonnen.
Damals hat er sogar schon beim bosnischen Top-Club Siroki Brijeg gespielt. Damals kam er sogar schon in UEFA-Cup spielen zum Einsatz.
Fazit: Für sein Alter scheint er sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben und wird daher mit Sicherheit kein schlechter sein. Ob er verpflichtet wird ist aber wohl noch offen...aber Herr Anthony hat ja schon gesagt, das bis zum 24. 2-3 Spieler unter Vertrag nehmen möchte. Kann mir gut vorstellen das er sie überzeugen konnte.
Also falls der Argentinier verpflichtet wird, muss er ja einen EU-Pass haben...fällt wohl schon in die Kategorie : "Erfahren". Aber im Internet konnte ich auch über ihn etwas in Erfahrung bringen. Er hat wohl 1. Liga in Griechenland gespielt und für Widzew Lodz in der 1. Liga Polens. Kam dort auch zu einigen Einsätzen (Statistik konnte ich nicht finden). Zuvor hat er wohl für eine kurze Zeit für Badajoz in der 2. Liga in Spanien gespielt. Mehr konnte ich nicht finden. Ich weiß auch nicht wo er letzte Saison gespielt hat. Lt. Transfermarkt.de in Peru.....wenn ja, wie kommt der nach Berlin ? 
Die Daten sprechen aber für sich. Für die 4. Liga in Deutschland sollte es wohl locker reichen

Die Daten sprechen aber für sich. Für die 4. Liga in Deutschland sollte es wohl locker reichen

Ich könnte mir vorstellen, daß sich das mit Galic erledigt hat, da Perez wohl auf dem linken Flügel spielt und aufgrund der zu erwartenden Taktik nur noch ein Flügelspieler aufgestellt wird - im Gegensatz zur Vierer-Abwehrkette, wo regelmäßig zwei klassische Flügelspieler benötigt werden.
Wichtiger ist, daß ein Innenverteidiger kommt, denn da sind wir chronisch unterbesetzt. Duygun und Eckl haben ihre Sache zuletzt gut gemacht, aber wir hatten auch nicht wirklich die großen Gegner.
Ich bin jedenfalls ein wenig irritiert, daß jemand aus Peru/ Argentinien bei uns spielen will.
Aber ähnlich wie bei Eckl wird es wohl eine einleuchtende Erklärung hierfür geben.
Oder liegt Mayen etwa nicht in Peru? Fragen wir mal den Winnie, das ist doch ein Weltreisender...
Wichtiger ist, daß ein Innenverteidiger kommt, denn da sind wir chronisch unterbesetzt. Duygun und Eckl haben ihre Sache zuletzt gut gemacht, aber wir hatten auch nicht wirklich die großen Gegner.
Ich bin jedenfalls ein wenig irritiert, daß jemand aus Peru/ Argentinien bei uns spielen will.
Aber ähnlich wie bei Eckl wird es wohl eine einleuchtende Erklärung hierfür geben.
Oder liegt Mayen etwa nicht in Peru? Fragen wir mal den Winnie, das ist doch ein Weltreisender...

Als ich bei dem Spiel war hatte ich gehört, das die Verträge in der damaligen Woche am Donnerstag bzw. Freitag gemacht werden sollten. Demnach wären sie nun abgeschlossen und am Freitag war auch kein Spiel mehr, da die Spieler da schon im Urlaub waren. Laut meinen Informationen. Das heisst also, wenn die Verträge an den genannten Tagen gemacht wurden sind, dann würde das bedeuten, das alles bereits in Sack und Tüten ist. Frag' mich dann allerdings, wieso da noch nichts auf der offiziellen Seite steht. Taktische Gründe? Oder war das eine Ente? Naja, wie dem auch sei...vl liegt ja eine Info unter dem Weihnachtsbaum. Bin gespannt und was den Argentinier angeht. Der Name geht ja runter wie Butter und seine Erfahrung ist auch nicht von schlechten Eltern, wenn man mal betrachtet wo er bisher gespielt hat. Bin wahrlich gespannt 

Ich war nicht bei dem Spiel und kann deshalb auch schlecht was gehört haben, aber diese Aussage würde mich doch erstaunen. Was würden dann die ganzen angesetzten Testspiele im Januar bringen, wenn nicht auch dann noch Spieler getestet würden?[un:announced] hat geschrieben:Als ich bei dem Spiel war hatte ich gehört, das die Verträge in der damaligen Woche am Donnerstag bzw. Freitag gemacht werden sollten.
Vielleicht war auch der Vertrag von Dejan gemeint?
Ich werd erstmal abwarten, Glühwein trinken, Lebkuchen essen und mir erst wieder in 2006 den Kopf über die Mannschaft zerbrechen.
Nein, nein...es waren schon die Spieler gemeint! Was die Spiele im Januar angeht, ich denke da gehts dann daraum die neuen Spieler in die Mannschaft einzufügen. Damit sie die Laufwege kennen. Damit ab dem ersten Spiel auch alles klappt. Was jedoch nicht heißen muss, das es keine weiteren Testspieler geben wird. Denke ich mal. Aber erstmal Weihnachten und Silvester hinter uns bringen und dann werden wir sehen...David hat geschrieben:Ich war nicht bei dem Spiel und kann deshalb auch schlecht was gehört haben, aber diese Aussage würde mich doch erstaunen. Was würden dann die ganzen angesetzten Testspiele im Januar bringen, wenn nicht auch dann noch Spieler getestet würden?[un:announced] hat geschrieben:Als ich bei dem Spiel war hatte ich gehört, das die Verträge in der damaligen Woche am Donnerstag bzw. Freitag gemacht werden sollten.
Vielleicht war auch der Vertrag von Dejan gemeint?
Ich werd erstmal abwarten, Glühwein trinken, Lebkuchen essen und mir erst wieder in 2006 den Kopf über die Mannschaft zerbrechen.
Naja, die Testspiele brauch man so oder so. Und umso mehr Spiele, um so besser. Denn falls jetzt schon 2-3 Spieler verpflichtet wurden, dann kann ich mir auch vorstellen das vielleicht im Januar noch einer nachkommt. Bei 3-4 Spielern, die eventuell alle in der Startformation spielen sollen (sonst würde man sie wohl nicht holen) ist es wichtig sich einzuspielen. Immerhin handelt es sich dann um 1/3 der auflaufenden Mannschaft. Ich bin mal gespannt.