Kleine Choreographie in der SU?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bart, melde dich mal bitte per emil bei mir, oder (falls du schulfrei hast) komm montag zum TeBe spiel in Lichtenberg.
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Vorausgesetzt, die Nachholspiele finden nicht direkt hintereinander statt: Bei welchem Spiel jetzt???
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ich würde sagen beim ersten.
Ostwestfalen, Idioten...
E-Hof Ultra

Denke ich auch.
Lila-Weiss-OstBerlin

Ich denke nciht, das wenn wir gegen Preussen spielen, wir dafür dann, die Choreo "verschwenden" sollten...es kommen ja noch andere Leckerbissen in der nächsten Zeit...am besten wir klärn das auf der Partee
E-Hof Ultra

Ich meine natürlich: bei welchem der Nachholspiele gegen CCCP.
Lila-Weiss-OstBerlin

wir können es doch vllt. auch gegen die vorstadtterroristen aus potsdam machen oder?!?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich finde gegen cccp ist es besser.
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

am 8. märz spielen wir ja nun im paul-oddset-pokal gegen un.berlin. das ist im übrigen internationaler frauentag... vielleicht ist das ja ein aufhänger für 'ne neue lustige choreo oder gar eine mottofahrt (au, au - nicht hauen!)?[/code]
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich bin auch für die Choreo! Schade nur, das ihr alle gegen einen Capo seid. Ich wollte doch wieder Lüttes Mega mopsen und mich aufn Zaun stellen :lol:

Aber was sind das denn bitte für besch...eidene Nachholtermine?! Alles im April. Vorallem das Spiel gegen Ludwigsfelde. Wieso ausgrechnet im April? Wieso ausgerechtnet am 16. April? Da hab ich Karten fürs Spiel Aachen gegen Bochum.....*grml*
Antworten