BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:laut RBB-Videotext hat der BFC 30externe Ordner bestellt, die beim Spiel BFC-Yesilyurt eingreifen sollen sobald rassistische Ausrufe kommen
Aus der Reihe "Jobs, die man nicht machen möchte".
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

30 Unjona aus langjähriger Arbeitslosigkeit verholfen :?:
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Nein EXTERNE, sie kommen vom DFC Hühnerhof
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dreissig externe,hochspezialisierte Saalschläger vom Asgardbund
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich denk ma auch das es sich um solche Affen handelt, wie wir sie manchmal haben...haben auch alle den gleichen Lichtenberger Friseur, der nur eine Frisur kann...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

hier berichte vom türkiyemspiel. wohl auch wieder affengeräusche von bfcérn:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 97284.html
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Das die BFCler bie so einem Spiel nicht PC sind war mir ja klar, was mich aber interedoppelsieren würde ist die audoppelsage das die beleidigungen bei torgelow schlimmer aufgenommen wurden als beim BFC. So kradoppels fand ich die ja letztes jahr dann doch nicht.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

gegen türkiyemspor habe ich keine ordner gesehen. und auf affengeräusche beschränkte sich das auch nicht, was die da abgezogen haben. siehe türkiyem-fanpage.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Das die BFCler bie so einem Spiel nicht PC sind war mir ja klar, was mich aber interedoppelsieren würde ist die audoppelsage das die beleidigungen bei torgelow schlimmer aufgenommen wurden als beim BFC. So kradoppels fand ich die ja letztes jahr dann doch nicht.
bei dem letzten heimspiel von motor eberswalde haben einige torgelow fans nach spiel ein lied gesungen das ungefähr so ging: "bachirou salou, schwarzer affe du, du gehörts in den zoo, genauso wie, viktor agali"

da ahbe ich nicht schlehct geguckt, denn mit tennis hatten wir nicht richtig probleme mit nazis gehabr in torgelow. aber das scheint ja wohl anders zu sein. wir werden es ja erfahren wenn wir wieder zu diesem pack hinfahren.
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Schade scheint wohl mal wieder einen nicht unsympatischen Club weniger zu geben :cry:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten