Falsche Frage. Betrachte Warheads Postings grundsätzlich als ästhetisches Gesamtkunstwerk und lasse sie einfach auf dich wirken.
Na ja, Recht hat er ja trotzdem mit seinen Bedenken. Ich hatte bis Mitte der zweiten Halbzeit nicht das Gefühl, dass TeBe noch was reißen würde. Anfeuerungsrufe aufm Platz waren vor allem vom Preußen-Kapitän zu hören. Der Ausgleich war dann ein absoluter Glückstreffer. Was nutzen Titel à la "beste Rückrundenmanschaft", wenn in der Hinrunde die Punkte vergeigt werden. Ich glaube, dieses Jahr geht's um die Entscheidung. Entweder spielt TeBe um den Aufstieg und idealerweise auch noch mitreißend - dann dürften es dauerhaft mehr Zuschauer aus West wie Ost werden. Gibt sicherlich ziemlich viele, die Lust auf guten Fußball ohne Rechtaußen-Ränge haben. Oder es geht wieder um die goldene Ananas. Dann kommen auf Dauer nur die 323 Unentwegten und die Betriebssportgruppe Antifa.
Und was will ich damit sagen? Ist vielleicht die letzte Chance, etwas öffentlich Wahrnehmbares außerhalb Un und Hertho zu etablieren.
@ bungle: das interessante an der zuschauerzahl ist ja, dass der fck trotzdem im bodenseestadion spielt, das ein fassungsvermögen von 25.000 (+22) hat. am support können sie hier noch arbeiten, denn der ist nicht existent.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
Dies ist auch der Endstand; ein weiteres gutes Ergebnis ! Nächsten Spieltag gibt es das Duell BAK vs 03, wo ein 1:1 auch ein ordentliches Ergebnis wäre.