Ticker Tebe-Schönberg
-
Das passiert mir nicht noch mal!!! Ich werd diesmal auch mit dem Auto hinflitzen, da ich am Vormittag noch was vor habe und dann auch kurz vor Anpfiff erst da seinmr.bungle hat geschrieben:Dann solltet ihr euch aber diesmal bereits auf dem Hinweg um die Bierdisposition für den Rest des Tages kümmern. Will mir nicht wieder euer Rumgeheule anhören müssen!
¿Cómo no te voy a querer?
tommi hat geschrieben:Ich ertrage diese Panikmache nicht mehr! Was ist passiert? In einem unterirdischen OL-Spiel kam es zu einer gerechten Punkteteilung. Je ein Pfostentreffer auf beiden Seiten und ein unnötiges Tor. 1:1. Ja und? Babelsberg gewinnt nach schlechtem Spiel 1:0. Im laufe einer Saison gleicht sich das alles aus! Zusammengefasst: Verdammt unterirdische Staffel mit einem Tabellenführer der sich dem Niveau auch noch anpassen wird.
Schon bemerkt das seit 6 Spielen nicht mehr verloren wurde? Auswärts spielt die Mannschaft eh besser also drei Punkte am Wochenende und von Spieltag zu Spieltag schauen.
P.S: Beste Mannschaft der Liga? Definitiv wenn Galic spielt!
Schon bemerkt das seit 6 Spielen nicht mehr verloren wurde und die Abwehr besser steht? Auswärts spielt die Mannschaft eh besser also drei Punkte am Wochenende und von Spieltag zu Spieltag schauen. Und eine Steigerung ist bereits zu sehen. Wenn man auf andere Mannschaften schaut sollte mann auch sehen gegen welche Gegener die bis jetzt gespielt haben! Babelsberg muss erst mal unbeschadet über Rostock,Türkiyemspor, Yesilyurt hinweg kommen. Und das bezweifle ich stark! Somit muss man nach so einem unterirdischen 1:1 auch mal zufrieden sein.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:was heißt hier panik mache ?
erstens: man wird echt sauer, wenn man sieht wie die mannsvhafte gegen babelsberg gespielt hat und die einstellung im schönberg spiel sieht.
zweitens: es sind neun spieltage um und wir haben erst ein gutes spiel gezeigt. babelsberg spielt auch nicht immer gut, aber die gewinnen trotzdem ihre schlechten spiele und laufend wird geredet wir haben die beste mannschfte etc. aber warum spielt dann die mannschaft nicht so.
alles ist noch nicht vorbei, dass ist klar. aber nach neun spieltagen, kann man schonmal die tendenzen erkennen. und wenn man aufsteigen will, muss man eben auch schlechte spiele gewinnen. und jetzt komm mir bitte keiner mit "naja es kommt ja noch ne rückrunde". logisch hoffen wir, dass babelsberg wieder die rückrunde versaut, dies sollte man aber nicht als selbstverständlichkeit hinnehmen.
-
Bei dir ist das Glas richtig halbvoll. Und wenn wir dieses W/E ein glueckliches Unentschieden in der letzten Minute holen, wirst du denn sagen, dasz wir immerhin seit 7 Spielen ungeschlagen sind? Bei so einer glanzlosen leidenschaftslosen Leistung wie die vom Samstag ist es pupsegal, dasz wir noch ungeschlagen sind. Ein Punkt gegen Schoenberg war 2 zu wenig. Und wir haetten verlieren muessen. Hast du etwa eine Leistungssteigerung am Samstag gesehen, die wir nicht gesehen ham?tommi hat geschrieben:
Schon bemerkt das seit 6 Spielen nicht mehr verloren wurde und die Abwehr besser steht? Auswärts spielt die Mannschaft eh besser also drei Punkte am Wochenende und von Spieltag zu Spieltag schauen. Und eine Steigerung ist bereits zu sehen. Wenn man auf andere Mannschaften schaut sollte mann auch sehen gegen welche Gegener die bis jetzt gespielt haben! Babelsberg muss erst mal unbeschadet über Rostock,Türkiyemspor, Yesilyurt hinweg kommen. Und das bezweifle ich stark! Somit muss man nach so einem unterirdischen 1:1 auch mal zufrieden sein.
Englischer Kurzbericht auf http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/ .
Ich habe ein langweiliges Spiel gesehen mit einer TeBe-Mannschaft die nicht in der Lage war seine Ausfälle im Mittelfeld zu kompensieren.Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Bei dir ist das Glas richtig halbvoll. Und wenn wir dieses W/E ein glueckliches Unentschieden in der letzten Minute holen, wirst du denn sagen, dasz wir immerhin seit 7 Spielen ungeschlagen sind? Bei so einer glanzlosen leidenschaftslosen Leistung wie die vom Samstag ist es pupsegal, dasz wir noch ungeschlagen sind. Ein Punkt gegen Schoenberg war 2 zu wenig. Und wir haetten verlieren muessen. Hast du etwa eine Leistungssteigerung am Samstag gesehen, die wir nicht gesehen ham?
P.S: So ist es nun mal in der Oberliga. 1/3 spielerisch und kämpferisch gute Mannschaften. 1/3 kämpferisch gute Mannschaften und das letzte Drittel eben Not und Elend. Und ausgenommen vom BAK kommt ab jetzt fast nur noch Not und Elend. Und wenn wir diese Spiele unterirdisch gewinnen ist das o.k.
Es ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe eines Vorstandes jeden Spieltag öffentlich zu dokumentieren! Hinzu kommt das er für das nächste Fanfest spart da seine Wette auf die glorreichen 17 offensichtlich ins Wasser fälltder Schotte hat geschrieben:herr antony, warum sagen sie nichts ?
auf ihre verwegenen aussagen vor der saison kann man gut und gerne verzichten, wenn sie in schwierigen situationen regelmässig auf tauchstation gehen !