Auffällig war das langsame Umschalten von Angriff auf Abwehr nach TeBe-Ecken, da sah die Abwehr zeitweilig wie eine ungeordneter Hühnerhaufen aus, Perez und Scholl erschienen mir überfordert.
Spielerisch war zwar nicht alles rund, aber Nwankwo hat schon ein gutes Ballgefühl und versuchte, die Bälle im Mittelfeld zu verteilen, in der zweiten Halbzeit war von ihm nur noch wenig zu sehen.
Bei allem Lob für Micha Fuß Zaubertor. Das Ding zehn Minuten vorher muß reingehen!!
Insgesamt war das schon deutlich besser als die Spiele davor, herausheben würde ich Greil, Thiam und Micha Fuß.
Der Lankwitzer
TeBe vs BAK - Liveticker -
So ist es nun mal beim Fussball. Also muss ich gegenhalten.Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Natuerlich fehlt uns eine gewisse Bissigkeit, deshalb fand ich es gut, dasz Thomson wieder dabei war. Das Beispiel 03 finde ich unpassend. In der 1. HZ waren wir eben ueberlegen, weil wir hungriger waren. In HZ 2 gabs immer wieder rude Fouls von den 03ern, das war nicht mehr legal. Tretschok haette auch ruhig rot sehen koennen, wir haben Ruhe bewahren und es hat sich gelohnt.
Die Trainieren fast zwei mal am Tag. Da auf dem Momse kein Solarium steht gehe ich davon aus das die Fitness nicht das Problem sein kann. Muss die Einstellung sein.Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Mir ist gerad etwas eingefallen - in HZ 2 tauchen wir oefters unter. Du meinst, es ist eine Frage der mangelden Qualitaet, vielleicht ist Fitness ein Problem? Aber wenn wir gegen Schoenberg und Neustrelitz in der 2. HZ so fade und leidenschaftslos spielen wie in der 1., dann muss auch etwas mit der Motivation seitens des Trainerstabs nicht stimmen.
Sollte eigentlich ein Kompliment für die Frauen sein. Wenn das zweideutig war dann Sorry.Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: Uebrigens: Ich fand es einfach 'unpassend', die so genannte 'schwaechere' Geschlecht mit unserer Mannschaft zu vergleichen.